Woolpower Sport Kniestrümpfe 400 g/qm
/

Woolpower

Sport Kniestrümpfe 400 g/qm

29.90
EUR

€ 29,90

6 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Nie mehr kalte Füße! Kuschelig weicher Kniestrumpf mit einem hohen Anteil von Merinowolle, welche von Natur aus Luftpolster hat, die für Wärme und Polsterung sorgen. Durch den Anteil von Polyamid ist der Kniestrumpf äußerst langlebig. Sehr gute Passform. Material 64 % Wolle, 36 % Polyamid. Maschinenwaschbar bei 60°C. 

Das Merinoschaf gibt besonders feine und gekräuselte Wolle, welche von allen Wollarten die hochwertigste ist.

  • Isoliert gegen Wärme und Kälte
  • Transportiert Feuchigkeit
  • Wärmt auch in feuchtem Zustand
  • Ist pflegeleicht, selbstreinigend und verhindert Gerüche
  • Ist elastisch

Nr.: 750142-1-S

Größe Schuhgröße
1 36 – 39
2 40 – 44
Eigenschaften

Made in Sweden Made in Sweden
Dieses Produkt wurde in Schweden hergestellt.
Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Sport Kniestrümpfe 400 g/qm

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 23.1.2018
Sehr warm und kuschelig, nicht nur beim Reiten halten sie die Füße warm, auch auf dem Weihnachtsmarkt oder bei winterlichen Spaziergängen sind sie bestens geeignet. Ich habe meine schon 3 Jahre und sie sind immer noch top. Drum hat mein Kind nun auch das 2. Paar bekommen und meine Eltern habe ich auch schon damit versorgt. Also absolut weiterzuempfehlen.
Kundenbewertung vom 13.3.2017
Ich nutze diese Kniestrümpfe/Socken zum Reiten in ungefütterten Reitstiefeln (im Winter, wie im Sommer). So habe ich bisher keine Probleme mehr mit Blasen an den Füßen, wenn ich mal länger gehen muß. Und ich habe trockene und warme Füße im Winter, wie auch im Sommer. Dieses relativiert den auf den ersten Blick recht hohen Preis.
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Wer warme Füße will kommt an diesen Strümpfen nicht vorbei.
Kundenbewertung vom 5.10.2015
Hält die Füße zuverlässig warm ohne dass sie schwitzen bei Outdooraktivitäten ab Herbst z.B. beim Segeln, lange Abende am Lagerfeuer, längere Wanderungen oder Fahrradtouren
Kundenbewertung vom 29.1.2015
Bei Temperaturen ab 5 Grad finde ich die Kniestrümpfe zusammen mit den passenden Schuhen sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und kratzen nicht. Bei Temperaturen unter 0 Grad würde ich eher zu den dickeren Woolpower greifen, hier sollte man jedoch auch größere Schuhe verwenden sonst kann es eng werden. Kniestrümpfe finde ich persönlich besser als die normalen Socken da sie auch die Wade schön warm halten. Werde ich wieder kaufen!
Kundenbewertung vom 2.12.2014
Superwarme Strümpfe, strapazierfähig. Sind ihr Geld wert.