STEEDS LED-Bommel-Mütze
/

STEEDS

LED-Bommel-Mütze

14.90
EUR

€ 14,90

5 5.0
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Praktische LED-Bommelmütze, ideal für Spaziergänge oder Stallarbeit im Dunkeln. 90 Lumen hell, wiederaufladbar mit USB, leuchtet bis zu 4 h, 3 Helligkeitsstufen, Reichweite 20 m. 100 % Polyacryl. Das Leuchtelement kann zum Waschen entnommen werden.

Nr.: 340206--GR

Eigenschaften

USB USB
Der Akku dieses Produktes lässt sich durch einen integrierten USB-Anschluss wiederaufladen.
Bewertungen 5

Artikelbewertung zum Artikel LED-Bommel-Mütze

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.12.2018
Mega klasse Idee. Preis top!
Kundenbewertung vom 11.12.2018
Eine weiche sehr angenehm zu tragende Mütze, die hell leuchtet. Zum Unterschied zur Helmlampe hat sie kein punktuelles Licht sondern leuchtet räumlich. Ich benutze sie, wenn ich in der Dämmerung reite, um von Autos und Jagdpächtern gesehen zu werden, Habe damit aber auch schon das Paddock abgeäppelt.
Kundenbewertung vom 3.12.2018
Ich trage die Mütze immer - nicht nur im Stall, weil sie sehr sehr praktisch ist! Habe schon 3 Stk. davon
Kundenbewertung vom 8.2.2018
Absolut perfekt für den Stall und abendliche Gassirunden , bin sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 11.1.2018
Super Produkt. Mütze wärmt schön und hat ein gutes Licht! Aufladung über USB Anschluss ist perfekt.