Felix Bühler Unterziehhose seamless
/

Felix Bühler

Unterziehhose seamless

24.90
EUR

€ 24,90

5 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Hochelastische Unterziehhose in 3-D-Rundstricktechnologie. Nahtlos eingestrickte Zonen für perfekten Feuchtigkeitstransport und Wärmeisolation. Die Felix Bühler Unterziehhose hat Flachnähte, flache Saumabschlüsse und eine ergonomische Passform. 90 % Polyamid und 10 % Elasthan.

Nr.: 651027-36-S

Größentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
schnelltrocknend schnelltrocknend
Besonders schnelltrocknendes Material. Schweiß und Feuchtigkeit werden von der Haut über die Kleidung schneller nach außen transportiert.
Bewertungen 5

Artikelbewertung zum Artikel Unterziehhose seamless

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.2.2018
Hose ist echt bequem. Ziehe sie jetzt im Winter unter meine Sommerreithosen an und hab echt warme Beine. Finde es nur etwas schade das die nähte ( obwohl Seamless dasteht) auf der Beininnenseite sind. Wer da empfindlich ist, da könnte es kneifen. Sonst ist alles super. Kann ich empfehlen.
Kundenbewertung vom 10.12.2016
Die Unterzieh Hose ist sehr warm. Ich verwende sie als thermoleggins unter der Reithose und gelegentlich auch zum "rumgammeln" zu Hause. Die Beime sind gut lang und somit auch für größere Leute geeignet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden:)
Kundenbewertung vom 28.10.2016
Gehen nach Größe, warm, angenehm an den Körper.
Kundenbewertung vom 8.1.2015
trägt nicht auf und hält bei meiner Arbeit bei Wind und Wetter schön warm. Auch unter den Reithosen verwendbar, da nicht so dick, wie andere warme Unterwäsche.
Kundenbewertung vom 15.10.2014
Sitzt super. Und hält warm ohne dabei Klatsch nass zu sein.