Felix Bühler Teddyfleecejacke Ella
/

Felix Bühler

Teddyfleecejacke Ella

34.90
EUR

€ 34,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

29 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Extra flauschige, hochflorige Fleecejacke in Kuschelfell-Optik. Sehr hoher, extra wärmender Kragen, verstellbare Kragenweite, 2 RV-Taschen, Daumenlöcher in den breiten Bündchen. 100 % Polyester.

Nr.: 651737-XS-S

Größentabelle
Bewertungen 29

Artikelbewertung zum Artikel Teddyfleecejacke Ella

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 29 Bewertungen
 
100% der 29 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.1.2020
Rasche Lieferung, gute Ware.
Kundenbewertung vom 27.9.2019
Überzeugendes Produkt.
Kundenbewertung vom 14.3.2019
Zur Zeit trage ich diese tollen Teddy-Jacken regelmäßig, wenn mir abends kalt wird. Man fühlt sich richtig eingekuschelt und hält schön warm. Tolles Material. Kann ich jedem empfehlen, die es gerne warm und kuschelig mag. Ich habe die in Berry und Beige. Gerne auch noch andere Farben. Nur bei der weißen scheint ein buntes T-Shirt durchzuschimmern, was schade ist, weil die Jacke in Weiß toll aussieht. Daher musste ich die zurückschicken.
Kundenbewertung vom 14.3.2019
Die Teddy-Jacke ist super bequem. Sie wurde prompt geliefert, sieht super aus und hat einen großen Kuschelfaktor.Ich nutze sie für gemütliche Stunden auf dem Sofa und für meine Hundespaziergänge. Ich kann diese Jacke jedem empfehlen, der eine kuschelig weiche Jacke sucht.
Kundenbewertung vom 10.1.2019
Freizeit
Kundenbewertung vom 4.1.2018
schöne kuschelige Jacke. Fällt normal aus

Passend dazu