SHOWMASTER Schutzgurt
/

SHOWMASTER

Schutzgurt

39.90
EUR

€ 39,90

4 4.0
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Dieser Schutzgurt dient zur Vorbeugung und dem Schutz vor Abriebstellen (kahlen Stellen) bei empfindlichen Pferden, die durch den Reiterschenkel verursacht werden. Länge ca. 200 cm, extrem dehnbares Material, breiter KV zur optimalen Größenanpassung. 100 % Polyester.

Nr.: 710127--S

Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Schutzgurt

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 4 Bewertungen
 
75% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.9.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gurt! Der Gurt ist breit genug (25cm) und dann den vielen ,,Stripfen" zur Befestigung des Gurts rutscht auch nichts. Klar ist nach einigen Monaten das Gummi etwas ,,ausgeleiert" aber das tut der Funktionalität nichts zur Sache! Passt trotzdem noch und für diesen Preis absolut angemessen!
Kundenbewertung vom 18.3.2019
Leider schlechte Qualität und Funktionalität. Nach wenigen Wochenist der Gurt an einerstelle bereits duech und direkt nach dem erstenreiten zogen sich schon Fäden. Zudem hatten die beiden oberen Schnallen,welche am Sattel eingehakt werden seitlich des Widerist gescheuert,sodass ich eine Woche keinen Dattel nutzen konnte und danach und immernoch mit einem ausgeschnittenen Pad und Schabracke reite. Außerdem habe ich die beiden Schnallen abgeschnitten.
Kundenbewertung vom 11.7.2018
Sitzt schön am Pferd und stört nicht.
Kundenbewertung vom 14.11.2017
Gut Qualität.

Passend dazu