Tamme Hanken Das Glück der Pferde in meinen Händen
/

Tamme Hanken

Das Glück der Pferde in meinen Händen

11.00
EUR

€ 11,00

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
"Ich will Geschichten erzählen, die alle mit der Faszination zu tun haben, die Pferde und Menschen seit Urzeiten miteinander verbindet." Meist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen »magischen« Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die die Schul-Tiermedizin längst aufgegeben hatte. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der »Pferdeflüsterer« von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte. Mit zahlreichen Abbildungen.

Nr.: 402290

Bewertung

Artikelbewertung zum Artikel Das Glück der Pferde in meinen Händen

Gesamtbewertung: 0.0
Anzahl: 0 Bewertungen
 
0% der 0 abgegebenen Bewertungen waren positiv.