Equilibre Herren-Vollbesatzreithose Super-Stretch Leon
/

Equilibre

Herren-Vollbesatzreithose Super-Stretch Leon

79.90
EUR

€ 79,90

32 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Klassisch geschnittene Herrenreithose mit Vollbesatz. Der Stretchbesatz aus Synthetikmaterial sorgt für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort. Elastischer Bund mit Gürtelschlaufen, 2 RV-Einschubtaschen vorne, 1 RV-Tasche hinten. 62 % Polyester, 33 % Viskose, 5 % Elasthan.

Nr.: 810271-46-S

Größentabelle
Eigenschaften

Super Strech dehnbar Super Stretch dehnbar
Der Vollbesatz dieser Reithose ist aus einem sehr elastischen Super Stretch Synthetikleder. Dies sorgt für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort.
Bewertung 32

Artikelbewertung zum Artikel Herren-Vollbesatzreithose Super-Stretch Leon

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 32 Bewertungen
 
100% der 32 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.4.2019
Sehr bequeme Hose. Seit einer Woche im Dauereinsatz. Keine Mängel. Würde ich mir wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 27.7.2017
Da ich wusste, was ich will war der Einkauf problemlos. die Erledigung war schnell und die Lieferung in Ordnung. So wie man es sich wünscht.
Kundenbewertung vom 22.6.2017
gut
Kundenbewertung vom 15.4.2017
Super Hose,super Passform, qualitativ hochwertig,jederzeit zu empfehlen !
Kundenbewertung vom 4.10.2016
Die Hose ist super und auch der Preis
Kundenbewertung vom 12.8.2016
Qualität ist 1a mit Sternchen, passt wie angegossen. Super angenehm zu tragen.