STEEDS Kinder-Winterreitmantel Tina

STEEDS

Kinder-Winterreitmantel Tina

44.90
EUR
€ 79,90  

€ 44,90

1 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schicker, wasserabweisender Kinder-Steppreitmantel mit abnehmbarer Kapuze mit kuscheliger Teddyfleece-Fütterung. Windfang im Ärmelbündchen. Langer Reitschlitz hinten mit RV, unterlegter zweifarbiger 2-Wege-RV, zwei Taschen vorne, 1 RV-Tasche innen. Sehr warme Fütterung. Material 100 % Polyester.

Nr.: 680439-128-S

Eigenschaften

Wasserabweisend Wasserabweisend
Die Grenze zwischen wasserdichten und wasserabweisenden Textilien verläuft fließend und ist im Wesentlichen von der Art und Dauer der Wassereinwirkung, des Drucks auf das Material (durch den Träger selbst, Rucksack oder auch Wind) abhängig. Wasserabweisende Jacken können Feuchtigkeit und kurzen Nieselregen gut abhalten, da die Wassermoleküle aufgrund der Imprägnierung am Oberstoff verdampfen und ein Eindringen der Feuchtigkeit (bspw. durch Wind oder externen Druck auf den Stoff) verhindert wird. Regelmäßiges Imprägnieren der Stoffe erhält die wasserabweisenden Eigenschaften.
Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Kinder-Winterreitmantel Tina

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.1.2018
Der Mantel ist warm, bequem und auch auf dem Pferd wirklich gut zu tragen! Meine Tochter ist begeistert .... und ich dementsprechend auch. Schade, dass es ihn nicht noch eine Nummer größer gibt.