Equilibre Kinder-Vollbesatzreithose Nora
%
/

Equilibre

Kinder-Vollbesatzreithose Nora

24.95
EUR

€ 24,95
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 49,90
175 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Unseren Bestseller gibt es jetzt auch mit Vollbesatz. Die trendige Kinder-Vollbesatzreithose von Equilibre ist traumhaft bequem und im modischen 2-Farben-Look gehalten. Nora ist mit einem aufgenähten, synthetischen Besatz in Stretchqualität versehen, der vom Gesäß bis zu den Waden reicht und einen rutschfesteren Sitz und mehr Halt zwischen Reiter und glatter Satteloberfläche bietet. Unangenehmer Reibung durch Falten wird durch die hervorragende, körpernahe Passform der Reithose vorgebeugt. Das funktionelle Material ist stretchfähig und passt sich dem Körper an. Der elastische Bund sorgt für einen stabilen Sitz der Hose und ist zudem mit stabilen Gürtelschlaufen versehen, an denen auch ein Täschchen für Handy & Co. beim Ausritt befestigt werden kann. Da der Bund flach anliegt, kommt es auch nicht zu unangenehmen Druckstellen, wenn eine Sicherheitsweste darüber getragen wird. Der innovative Beinabschluss der Vollbesatzreithose kommt gänzlich ohne Klett aus und schließt elastisch und sauber ab. Neben dem hohen Tragekomfort überzeugt die Equilibre Vollbesatz-Reithose mit ihren atmungsaktiven, schnelltrocknenden und pflegeleichten Materialeigenschaften. Besonders schön ist auch der aufwändig gestickte Equilibre-Schriftzug am Oberschenkel sowie die kleine RV-Tasche. Material 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 810426-116-AR

Größentabelle
Eigenschaften

Super Strech dehnbar Super Stretch dehnbar
Der Vollbesatz dieser Reithose ist aus einem sehr elastischen Super Stretch Synthetikleder. Dies sorgt für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort.
Bewertungen 175

Artikelbewertung zum Artikel Kinder-Vollbesatzreithose Nora

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 175 Bewertungen
 
96% der 175 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.8.2020
Ich musste meiner Tochter 2Nummern größer bestellen von der Hose dass sie ihr passt. Das war leider nicht so schön. Aber sonst ist die Hose super . Hat sie bei jeder Reitstunden an .
Kundenbewertung vom 19.9.2019
Top Qualität, perfekt verpackt.
Kundenbewertung vom 7.5.2019
Ich halte eigentlich nichts von Jerseyreithosen und Jerseystoffen im Allgemeinen, weil sie nicht robust genug sind und leicht Löcher bekommen. Aber meine Tochter wollte sie unbedingt wegen der Farbe haben.
Kundenbewertung vom 29.3.2019
gute Passform
Kundenbewertung vom 17.1.2019
Wird im wöchentlichen Reitunterricht getragen. Angenehme Passform. Muss eine Größe größer bestellt werden. Tolles strapazierfähiges Produkt.
Kundenbewertung vom 9.1.2019
Für meine 10-jährige Tochter Größe 152 bestellt, fällt sehr klein aus. Daher nochmal in 158. Hose sieht schön aus, Qualität können wir erst nach mehrmaligem Einsatz bewerten.