STEEDS Reflex-Reithandschuh Glory
/

STEEDS

Reflex-Reithandschuh Glory

9.99
EUR

€ 9,99

statt € 19,90
2 4.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schicker, warmhaltender Handschuh für den Winter mit komplett reflektierender Oberhandfläche. Ideal für das Reiten in der Dämmerung. Obermaterial 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Innenhand 100 % Polyester mit Polyurethan-Beschichtung. Futter 35 % Polyester, 65 % Polyolefin.

Nr.: 870288-XS-SI

Größentabelle
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Reflex-Reithandschuh Glory

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
50% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
Entspricht den Erwartungen.
Kundenbewertung vom 10.2.2020
der schnitt is unmöglich wenn man keine zierlichen model büro hände hat!!! ich habe als frau starke breite hände die auch bei wiederspänstigen pferden an der longe oder beim hufe geben oder bei der hufbearbeitung notwenig sind! aber solche handschue sind unmöglich da bekommt man ja halbert platzangst! viel zu eng, viel zu lang und zu schmal an der hand!! hab sie nur trotzdem behalten weil sie toll reflektieren und meiner reitbeteiligung passen! und da wir oft im dunklen unterwegs sind sind sie ok! aber ich glaube die designer oder was sollten mal dran denken das wir frauen nicht immer nur barbie figuren haben!! sondern starke frauen sind die mit 500kg und mehr pferd umgehen können müssen und heuballen schleppen und ausmisten müssen!! wir sind keine barbies!