Felix Bühler Reithandschuh Grand Prix II
/

Felix Bühler

Reithandschuh Grand Prix II

22.90
EUR

€ 22,90

4 3.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Klassisch eleganter Reithandschuh mit Strasssteinen. Höchster Tragekomfort durch atmungsaktives, hochwertiges Kunstleder. Bundabschluss mit Gummizug und Klettverschluss, extra Zügelverstärkungen. 60 % Polyamid, 40 % Polyurethan-Beschichtung.

Nr.: 870212-XXS-S

Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Reithandschuh Grand Prix II

Gesamtbewertung: 3.8
Anzahl: 4 Bewertungen
 
50% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.8.2017
Am rechten Handschuh hat sich nach kurze Zeit 3-4 Wochen das " Leder " gelöst und an beiden Handschuhen ein paar Glitzer Steine
Kundenbewertung vom 24.7.2017
sind gut, sehen gut aus angenehmes Tragegefühl
Kundenbewertung vom 4.7.2017
Stoff fühlt sich ziemlich dick an. Stört mich etwas beim Reiten, da ich kein richtiges Gefühl in den Fingern habe, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Die Optik ist hübsch und sie sind gut verarbeitet.
Kundenbewertung vom 3.5.2017
Der Handschuh ist für meine 12 jährige Tochter fürs Tunier. Für diesen Zweck ist das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Vorallem gefallen ihr die vielen Glitzersteine.