STEEDS Reithandschuh Newport
/

STEEDS

Reithandschuh Newport

9.99
EUR

€ 9,99

289 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochelastischer und komfortabler Reithandschuh mit hervorragender Passform. Der STEEDS Newport ist angenehm leicht, funktionell und überzeugt durch besten Tragekomfort dank anatomisch durchdachtem Schnitt. Der elastische Reithandschuh beugt Blasen und unangenehmer Reibung vor, indem er sich der Hand ideal anpasst. Strategisch gesetzte Zick-Zack-Nähte sorgen für zusätzliche Stabilisierung. Elastische Einsätze oberhalb der Fingergrundgelenke schränken Spiel und Arbeit mit dem Zügel nicht ein und verhindern unangenehmes Spannen. Für den nötigen Zügelgrip sorgt das PU-Material an der Handinnenseite, robuste Verstärkungen befinden sich an den Handkanten und entlang des Zügelverlaufs zwischen Ring- und kleinem Finger. Material Innenhand 100 % Polyurethan.

Nr.: 870080-XXS-S

Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertungen 289

Artikelbewertung zum Artikel Reithandschuh Newport

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 289 Bewertungen
 
95% der 289 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
Entspricht den Erwartungen.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
tragen sich angenehm
Kundenbewertung vom 4.8.2020
Habe die Reithandschuhe in der Farbe walnuss gekauft. Passen gut und erfüllen ihren Zweck. Ich nehme sie allerdings nicht zum reiten sondern, für die Bodenarbeit bzw. beim spazierengehen, wenn wir an eine befahrene Straße kommen.
Kundenbewertung vom 27.7.2020
Gute Passform.
Kundenbewertung vom 25.6.2020
Wirkt gut
Kundenbewertung vom 30.9.2019
Top Produkt

Passend dazu