Back on Track Unterziehhandschuhe
/

Back on Track

Unterziehhandschuhe

34.00
EUR

€ 34,00

(€ 34 / 1 Paar)
8 4.6
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Einzigartiger Handschuh mit bewährter Back on Track Funktionalität. Die Handschuhe reflektieren die Wärme, deshalb wird geraten die Handschuhe zuerst zu Hause zu tragen oder ein zweites Paar darüber zu ziehen. Als Unterzieh-Handschuh geeignet. Material 100 % Polypropylen mit eingeschmolzenen Keramikpartikeln.

S (6 - 7) - M (7 - 8) - L (8 - 9)

Nr.: 870123-M

Größentabelle
Bewertungen 8

Artikelbewertung zum Artikel Unterziehhandschuhe

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 8 Bewertungen
 
100% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.8.2019
Meine Arbeitskollegin hat mir diese Handschuhe empfohlen ich hab Raynaud-Syndrom und ziehe sie an wenn ich merke ich bekomme kalte Hände aber auch Nachts ziehe ich sie an dann kann ich wenigstens ohne schmerzen schlafen.
Kundenbewertung vom 9.1.2019
tolle Ware, jederzeit wieder
Kundenbewertung vom 11.2.2017
Wie beschrieben.
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Sehr gute Unterziehhandschuhe. Sitzen gut und sind sehr bequem. Sie halten gut warm - jedoch nur, wenn man sie mit warmen und nicht bereits kalten Händen anzieht. Ein gutes Produkt für kühle Tage. Bei Temperaturen im Minusbereich haben wir sie aktuell noch nicht getestet. Für normal kalte Tage aber durchaus zu empfehlen.
Kundenbewertung vom 21.9.2015
zu Hause
Kundenbewertung vom 9.1.2015
Super Unterziehhandschuh für kalte Tage. Allerdings nicht für eiskalte Tage, da reicht der Unterziehhandschuh nicht aus. Der Handschuh schmiegt sich gut an die Hand an. Natürlich braucht man dann Reithandschuhe, die eine Nummer größer sind - ist ja klar. Man kann trotz der dicker eingepackten Finger noch gefühlvoll reiten. Ich bin zufrieden.