Felix Bühler Dressurstiefel Sevilla
/

Felix Bühler

Dressurstiefel Sevilla

269.00
EUR

€ 269,00

14 4.7
Schaft
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertiger Dressurstiefel aus spanischem, vollnarbigem Monticalf-Rindsleder, das über die nötige Steifigkeit verfügt, um die aufrechte Schaftform langfristig zu erhalten. An der Innenseite angebrachter OPTI-Reißverschluss für den bequemen Einstieg. Hoher Tragekomfort dank Innenfutter aus weichem Schweinsleder und lederabgedecktem Elastikeinsatz an der Innenseite zur perfekten Anpassung an die individuelle Wadenform. Der hohe Dressurbogen sowie der in Karréeform gehaltene Fußbereich geben eine extrem schlanke und edle Optik. Der Stiefel verfügt über eine abriebfeste Gummisohle sowie ein stoßabsorbierendes Fußbett mit herausnehmbarer Innensohle. Hergestellt in Europa.

Nr.: 740443-35-S

Größentabelle
Eigenschaften

Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.

Spanisches Leder Spanisches Leder
Spanisches vollnarbiges Monticalf-Rindsleder.
Echtes Leder ist ein Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Bewertungen 14

Artikelbewertung zum Artikel Dressurstiefel Sevilla

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 14 Bewertungen
 
100% der 14 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.1.2019
Ich hab diese Stiefel bereits zum zweiten Mal bestellt, weil ich sie einfach nur liebe! Sie sehen toll aus und man hat am Pferd ein sehr gutes Gefühl. Einen Stern ziehe ich allerdings trotzdem ab, weil ich hinten in der Kniekehle vom Schuster etwas Material herausnehmen muss, weil ich sonst meine Beine nicht mehr knicken kann und man reibt sich an der Ferse immer Blasen. Allerdings hab ich dafür eine Lösung gefunden und ziehe immer unter den Socken eine Art Gelsocke, die gegen Fersensporn gedacht ist. Damit liegen Blasen in der Vergangenheit.
Kundenbewertung vom 31.10.2017
Täglich im Gebrauch. Gutes Preis.-Leistungsverhältnis
Kundenbewertung vom 22.9.2017
Endlich Stiefel die mir bei Gr. 39 an meinen schmalen Waden richtig passen. Habe sie jetzt erst wenige Male beim reiten getragen und kann noch nichts weiter sagen...
Kundenbewertung vom 15.9.2017
Ein sehr eleganter und schon nach kurzer Zeit schon sehr bequemer Stiefel, der auch im Dauergebrauch angenehm zu tragen ist. Leider hat sich die Innenseite zusammengefaltet, raute auf und beschädigte meinen Sattel.Ich habe ein neues Paar davon bestellt.
Kundenbewertung vom 6.3.2017
Sehr weicher Stiefel. Maße fallen aus wie angegeben. Wer zwischen 2 Schuhgrößen schwankt sollte eher die größere nehmen.
Kundenbewertung vom 2.3.2017
alles ist sehr gut