Felix Bühler Reitstiefel Milano whisky
/

Felix Bühler

Reitstiefel Milano whisky

289.00
EUR

€ 289,00

9 4.0
Schaft
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Eleganter Schnürstiefel aus deutschem vollnarbigem Rindsleder. Das hochwertige Leder ist angenehm weich und zugleich sehr strapazierfähig. Das Innenfutter ist aus weichem Schweinsleder gefertigt. OPTI-Reißverschluss an der Rückseite mit einseitig angebrachtem Elastikeinsatz für eine perfekte Passform an die individuelle Wadenform. Im Bereich der Schnürung ist eine Lederausbuchtung angebracht, die den tiefen Absatz im Steigbügel unterstützt. Der Fußbereich ist in schlanker Karréeform gefertigt. Weitere Details sind das stoßabsorbierende Fußbett mit herausnehmbarer Innensohle, die abriebfeste Gummisohle sowie der Sporenschutz. Hergestellt in Europa.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740600-37-WH

Größentabelle
Eigenschaften

Deutsches Leder Deutsches Leder
Echtes Leder ist ein Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Bewertungen 9

Artikelbewertung zum Artikel Reitstiefel Milano whisky

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 9 Bewertungen
 
77% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.3.2018
Lederqualität eher schlecht, Farbe anders als im Internet
Kundenbewertung vom 14.4.2017
Die Stiefel haben eine gute Passform. Den Reißverschluss habe ich fetten müssen. Aber nicht vergessen, Markenartikel sind teurer.
Kundenbewertung vom 5.4.2017
Sehr bequem.
Kundenbewertung vom 25.1.2017
Schöner Stiefel, nur leider bekommt er sehr schnell Kratzer die man nicht wieder weg poliert bekommt. Leider reibt der Stiefel schnell an der Innenseite ab. Schade, hatte mir mehr davon versprochen
Kundenbewertung vom 22.12.2016
Gute Passform, gute Qualität zum kleinen Preis
Kundenbewertung vom 20.10.2016
Der Reißverschluss war am ersten Tag defekt, aber die Stiefel wurden problemlos umgetauscht.