STEEDS Reitstiefelette Novice
/

STEEDS

Reitstiefelette Novice

29.90
EUR

€ 29,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

156 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Klassische Zugstiefelette, die dank beidseitig eingearbeiteter Elastikeinsätze ein schnelles An- und Ausziehen ermöglicht. Durch diese praktische Funktion ist sie besonders für den Stallalltag geeignet. Mit den passenden Chapsletten kann sie im Training getragen und dank pflegeleichtem Obermaterial aus PU, sowie der rutschfesten, robusten Außensohle auch bei der anfallenden Stallarbeit angelassen werden. Die multifunktionelle Stiefelette glänzt neben ihrem günstigen Preis, zudem durch einen hohen Tragekomfort, der mitunter durch eine weiche, herausnehmbare Einlegesohle sowie dem Innenfutter aus Mesh-Gewebe ermöglicht wird. Das schlichte Design macht den Schuh individuell tragbar für Reiterin und Reiter sowie für Klein und Groß!

Nr.: 740510-30-S

Größentabelle
Bewertungen 156

Artikelbewertung zum Artikel Reitstiefelette Novice

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 156 Bewertungen
 
91% der 156 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 19.9.2019
Preis-Leistung OK
Kundenbewertung vom 30.7.2019
Der Stiefel passt prima, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Qualität ist basic. Für mehr Ansprüche gibt es reichlich auswahl.
Kundenbewertung vom 2.5.2019
Super bequemer Tragekomfort. Bin mit den Stiefeletten bis jetzt super zufrieden. Auch nach langem Tragen immer noch super bequem. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich die Schuhe erst seid ein paar Wochen habe. Aber bis jetzt ist alles Bestens.
Kundenbewertung vom 30.4.2019
wasserdicht, latscht sich aber schnell aus
Kundenbewertung vom 1.4.2019
Stiefel passen sehr gut.
Kundenbewertung vom 20.3.2019
Die Stiefellette ist robust, bequem, sieht definitiv nicht billig aus und für Gelegenheitsreiter, wie meine Tochter, auf Grund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses absolut zu empfehlen.