STEEDS Schnürstiefelette Essential
%
/

STEEDS

Schnürstiefelette Essential

39.90
EUR

€ 39,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 54,90
55 4.5
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schnürstiefelette aus Leder mit beidseitigem Elastikeinsatz für hohen Tragekomfort. Innenfutter aus Mesh-Gewebe. Außensohle aus Gummi.

Nr.: 740474-32-S

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 55

Artikelbewertung zum Artikel Schnürstiefelette Essential

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 55 Bewertungen
 
94% der 55 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.10.2018
Qualität ist top,schnelle Lieferung, Das Produkt ist auf jeden Fall weiterzuempfelen .
Kundenbewertung vom 24.5.2017
passen und sitzen gut
Kundenbewertung vom 18.5.2017
Ich bin super zufrieden mit den Schuhen. Man muss sie natürlich erst einmal einlaufen aber dann sind es super Schuhe!
Kundenbewertung vom 6.2.2017
Die Stiefelette wird zum Reiten benutzt, sieht schick aus und sitzt Klasse.
Kundenbewertung vom 15.1.2017
Stiefel sind genau wie im Katalog :) Super preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 14.10.2016
Wirklich tolle Stiefel! Ich trage sie nicht nur zum Reiten, sondern auch in der Freizeit, da sie bequem sind und gut aussehen. Anfangs waren sie zwar etwas steif und auf dem Material haben sich leichte Blasen gebildet, aber nach dem Einlaufen haben sie sich gut an die Füße angepasst und auch die Blasen waren nicht mehr sichtbar.