Felix Bühler Stiefelette Maranello
%
/

Felix Bühler

Stiefelette Maranello

59.90
EUR

€ 59,90

statt € 149,00
1 2.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Stiefelette aus allerbestem italienischem Leder mit Reißverschluss an der Rückseite für den schnellen Einstieg. Innenfutter aus weichem Schweinsleder, stark schockabsorbierende Innensohle mit weichem Schweinsleder überzogen. Außensohle in schlanker Karréeform aus abriebfestem Gummi. Die verdeckten Elastikeinsätze sowie die aufwändige Nahtführung sorgen für eine edle Optik. Hergestellt in Europa.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740598-35-S

Größentabelle
Eigenschaften

Italienisches Leder Italienisches Leder
Italienisches vollnarbiges Rindsleder.
Echtes Leder ist ein Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel Stiefelette Maranello

Gesamtbewertung: 2.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
0% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.4.2018
Sieht schick aus, hat mir aber zu sehr an den Falten und Übergängen gedrückt. Die Schnürsenkel waren mir zu umständlich, weil sie sehr schmal sind. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das mit Erde und Sand dran gehen soll.