STEEDS Gel-Einlegekeil
/

STEEDS

Gel-Einlegekeil

4.99
EUR

€ 4,99

(€ 4,99 / 1 Paar)
5 4.0

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Bei Passproblemen im Fersenbereich, sorgt gleichzeitig für optimale Stoßdämpfung in Stiefeln und Schuhen.

Nr.: 8673

Bewertungen 5

Artikelbewertung zum Artikel Gel-Einlegekeil

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 5 Bewertungen
 
60% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.1.2019
bestens geeignet zum Einreiten neuer Reitstiefel
Kundenbewertung vom 26.3.2016
Die Einlegekeile helfen sehr gut. Nur rutschen sie in den Stiefel sehr und man muss sie immer wieder zurecht rücken.
Kundenbewertung vom 22.7.2014
Ich habe die Sohlen einmal im Reitsiefel probiert und nach dem Reiten sofort wieder entfernt. Sie sind gerutscht, es awr unangenehm. Evtl probiere ich sie jetzt noch in anderen Schuhe.
Kundenbewertung vom 31.5.2014
Dämpfen wunderbar und passen auch in schmale Schuhe. Ich habe sie noch nicht lange in Benutzung und kann nichts über die Haltbarkeit sagen. Allerdings rutschen sie bei Absatzschuhen etwas nach vorne, merkt man aber erst beim Ausziehen.
Kundenbewertung vom 23.5.2014
Sehr bequem und erfüllen den Zweck