Felix Bühler Stahlkappenstiefelette Flims IV
/

Felix Bühler

Stahlkappenstiefelette Flims IV

99.90
EUR

€ 99,90

2 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertige Zugstiefelette aus robustem Fettleder. Die integrierte Stahlkappe ist nach EN 12568 zertifiziert und schützt die Zehen vor vermeintlichem Daraufstellen des Hufs. Die neuen V-förmigen Elastikeinsätze an der Innen- und Außenseite erlauben ein schnelles An- und Ausziehen und geben zugleich optimalen Halt während des Tragens. Innenfutter aus atmungsaktivem Textilgewebe (100 % Polyester). Die feste Profilgummisohle mit reitgerechtem Absatz sorgt für maximalen Grip auf rutschigen Böden und im Steigbügel, die stoßabsorbierende Innensohle ist herausnehmbar. Hergestellt in Europa.

Nr.: 741006-36-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Stahlkappenstiefelette Flims IV

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.7.2020
gute Stallstiefelette Etwas klobig und nicht sehr schön aber praktisch
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Trage die Schuhe jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Lederqualität und auch die Stahlkappe hat mich schon das ein oder andere Mal ,,gerettet".

Passend dazu