STEEDS Reitschuh easyMAX
%
/

STEEDS

Reitschuh easyMAX

44.90
EUR

€ 44,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 64,90
5 3.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Bequemer Reitschuh in bester Verarbeitung für maximalen Tragekomfort: atmungsaktives Innenfutter, weiche Knöchelpolsterung, integrierter Sporenhalter, reitgerechter Absatz, Front-Reflektor und griffige Profilsohle. Weiches Kunstleder am Knöchelbereich und der Zunge für höchsten Tragekomfort, robustes Leder im Fuß-, Zehen- und Fersenbereich für eine lange Lebensdauer.

Nr.: 740553-32-S

Größentabelle
Bewertungen 5

Artikelbewertung zum Artikel Reitschuh easyMAX

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 5 Bewertungen
 
20% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 23.9.2018
Die aktuelle Version dieses Schuhes ist keine Empfehlung. Der Preis wurde deutlich erhöht, jedoch die Qualität reduziert. Die Innenpolsterung beträgt maximal noch 1/3 des Vorgängermodells und macht den Schuh äusserst unbequem. Daher wurde der Schuh zurückgeschickt.
Kundenbewertung vom 2.7.2018
Verwende seit Jahren nur diesen Schuh genauso wie meine Stallkollegin Preisanstieg (habe Rechnungen noch) gefällt nicht
Kundenbewertung vom 1.11.2016
gute Schuhe - etwas steif. Der Vorgänger war bequemer
Kundenbewertung vom 17.10.2016
Mein Kind ist sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 9.9.2016
Sieht klobig aus, sitzt im Vergleich zur Stiefelette Verona eher schlecht. Daher zurückgeschickt.