Krämer Warm up wiederverwendbare Heizsohlen
/

Krämer

Warm up wiederverwendbare Heizsohlen

14.90
EUR

€ 14,90

(€ 14,9 / 1 Paar)
14 4.1
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Durch Drücken des eingearbeiteten Blättchens werden die Sohlen in Sekundenschnelle etwa 50°C warm und halten für bis zu 2 Stunden die Temperatur. Nach der Nutzung ca. 10 Min. in kochendes Wasser geben und die Sohlen können wieder verwendet werden.

Gr. M (36 - 39) oder Gr. L (40 - 43).

Nr.: 740377-M

Größentabelle
Bewertungen 14

Artikelbewertung zum Artikel Warm up wiederverwendbare Heizsohlen

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 14 Bewertungen
 
100% der 14 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.1.2019
Halten nicht so lange warm und werden danach etwas hart im Schuh.Aber für ca. 50 min. warme Füsse!
Kundenbewertung vom 12.4.2018
Ich benutze diese Sohlenwärmer schon seit Jahren. Im allgemeinen halten sie 3-4 Jahre. Diesmal hat eine Sohle gleich nach einigen Monaten nicht mehr funktioniert. Reklamation wurde unproblematisch erledigt.
Kundenbewertung vom 7.12.2017
Für eine bestimmte Zeit wärmen die Teile recht gut. Hätte mir nur gewünscht, daß die Wärme länger anhält, aber dafür sind sie wohl etwas zu dünn. Dickere würden aber nicht mehr in einen Schuh passen, also....schon ok.
Kundenbewertung vom 15.2.2017
Wäme hält nicht ganz 2h an
Kundenbewertung vom 12.1.2017
Als Geschenk und für mich selbst gekauft. Die Wärme hält im Winterreitstiefel mehr als 2 Stunden, selbst während dem Aufenthalt im Offenstall oder beim Ausreiten. Ein Punkt Abzug, da der letzte Sohlenwärmer von letztem Jahr mbereits nach einem Mal verwenden kaputt war.
Kundenbewertung vom 13.12.2016
Macht schön warm! Hab jetzt keine kalten Füße mehr beim ausreiten!