STEEDS Eco Rider Winterreitstiefel
%
/

STEEDS

Eco Rider Winterreitstiefel

69.90
EUR

€ 69,90

statt € 139,00
6 4.3
Schaft
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Der preisgünstige Einsteigerstiefel aus echtem Kalbsleder in der Winterversion! Mit leichtem Dressurbogen. Im Inneren komplett mit warmem Teddyfleece gefüttert (Schaft und Schuh). Die gefütterte Schutzleiste innen schützt die Waden zusätzlich vor Wasser und Kälte. Der Tragekomfort wird durch den anatomisch geformten Knöchelbereich gewährleistet. Der durchgehende YKK-Reißverschluss an der Rückseite wird durch verdeckte Elastikeinsätze umsäumt, die mehr Flexibilität ermöglichen. Zudem ist der Reißverschluss am Schaftende mit einem Druckknopf ausgestattet, der das versehentliche Öffnen während des Reitens verhindert. Die rutschfeste Gummisohle gibt einen hervorragenden Halt im Steigbügel, aber auch auf winterlichem Untergrund.

Nr.: 740200-35

Größentabelle
Eigenschaften

Unbenanntes Dokument
Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Eco Rider Winterreitstiefel

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 6 Bewertungen
 
83% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.3.2018
Ich verwende die Stiefel täglich zum Reiten, sie sind warm und perfekt für den anspruchsvollen Freizeitreiter
Kundenbewertung vom 19.11.2017
Weiches Leder, optimale Passform
Kundenbewertung vom 11.4.2016
Ganz ganz toll. Sehr schöner Winterreitstiefel,
Kundenbewertung vom 7.1.2015
Die Stiefel werden zum Reiter benutzt. An der Achillessehne ist das Leder sehr hart.
Kundenbewertung vom 25.12.2014
Ich benutze die Stiefel jeden tag auf einem Matschigen Paddock und bei Stunden lange Ausritten Die Sind nur etwas weit im Fußgeleng Bereich daher sitzen die bei mir nur mit 2 dicken Socken
Kundenbewertung vom 11.12.2014
passen gut nachdem sie eingelaufen sind

Passend dazu