Felix Bühler Winter-Gummistiefel Arosa
/

Felix Bühler

Winter-Gummistiefel Arosa

34.90
EUR

€ 34,90

11 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichter Winter-Gummistiefel mit Punktemuster! Das weiche Teddy-Fleecefutter sorgt für warme Beine und Füße. Die rutschfeste Profilsohle bietet optimalen Halt, das bequeme Fußbett sorgt für einen hohen Tragekomfort. Weitere Details: Justierung der Wadenweite, Zugschlaufe.

Nr.: 740710-36-AU

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 11

Artikelbewertung zum Artikel Winter-Gummistiefel Arosa

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 11 Bewertungen
 
100% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
9 Bewertungen mit 5 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 25.2.2019
Fällt normal aus, hält gut warm und trocken.
Kundenbewertung vom 6.2.2019
super Stiefel, aufgrund einer Bewertung habe ich die Stiefel eine Nummer kleiner bestellt und diese haben perfekt gepasst.
Kundenbewertung vom 25.1.2019
Super Ware
Kundenbewertung vom 3.1.2019
Endlich mal fröhliche, wärmere, bequeme Gummistiefel. Gerne wieder. Die Wintergummistiefel kaufte ich eine Nummer kleiner für meine Tochter und mich (eigentlich 38 und 40, aber 37 und 39 passen perfekt) - Sommergummistiefel fallen normal aus.
Kundenbewertung vom 6.12.2018
Schöne Stiefel die mir passen, nutze sie im Stall beim Spaziergang mit dem Hund. Wenn es richtig kalt wird, reicht die Fütterung mir nicht, aber so Herbst-Anfang Winter, super
Kundenbewertung vom 16.11.2018
Bequem und funktional.