Felix Bühler Winterreitstiefel Bergamo Grip
%
/

Felix Bühler

Winterreitstiefel Bergamo Grip

129.90
EUR

€ 129,90

statt € 239,00
2 3.5
Schaft
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Winterreitstiefel aus brasilianischem, vollnarbigem Leder mit echter Schafswolle gefüttert. Die Außenseite des Schafts sowie der Fußbereich sind aus vollnarbigem Rindsleder gearbeitet, die Innenseite des Schafts aus geöltem Büffelleder, was optimalen Halt am Sattelblatt garantiert. Im Inneren ist der Stiefel komplett mit echter Schafswolle gefüttert (Fuß- und Schaftbereich). Verstärkte Außensohle für einen größeren Abstand zu kalten Böden. Haltbarer OPTI-Reißverschluss an der Rückseite mit Sporenschutz. Der an der Außenseite des Schafts eingearbeitete Elastikeinsatz ist ummantelt und optisch fast nicht zu erkennen. Der Fußbereich und die Sohle sind in schlanker Karréeform gefertigt. Hergestellt in Europa.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740631-37-S

Größe Sehr schmal
Art.Nr. 740631
Schmal
Art.Nr. 740632

Höhe Weite Höhe Weite
37 45 33 44 35
38 46 34 45 36
39 47 34 46 36
40 47 35 46 37
41 48 35 47 37
42 49 36 48 38
Maße in cm
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
100% Schafwolle 100 % Schafwolle
Schafwolle wird aus dem Haarkleid von Schafen gewonnen. Aufgrund ihrer Materialeigenschaften wird Schafwolle häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung, insbesondere jedoch von Schuhen verwendet. Sie wirkt thermoregulierend und wärmeisolierend, daher kommt Schafwolle gerne bei Winterschuhen oder Winterstiefeln als wärmendes Innenfutter zum Einsatz.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Winterreitstiefel Bergamo Grip

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 2 Bewertungen
 
50% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.4.2018
Sehr schöner Stiefel, aber am Hacken extrem schwer mit dem Reißverschluss zu verschließen. Restliche Passform und das Futter sonst top.
Kundenbewertung vom 1.1.2017
Gute Passform. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Beim einem Stiefel war nach einmaligem Tragen der REißverschluß defekt. Er wurde aber anstandslos und schnell umgetauscht.

Passend dazu