STEEDS Winterreitstiefel winterMAX Tall
%
/

STEEDS

Winterreitstiefel winterMAX Tall

49.90
EUR

€ 49,90

statt € 99,90
3 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichter Winterreitstiefel mit verbesserter Passform und neuem Obermaterial (PU), das optimalen Halt am Pferd und Sattel gewährleistet. Das hochwertige Fleecefutter im Schaft- und Fußbereich sorgt stets für warme Füße und Beine. Im Unterschuh ist eine wasserdichte Membran eingearbeitet. Der lange Reißverschluss an der Rückseite sowie die fünf seitlich angebrachten Klettverschlüsse sorgen für einen schnellen Einstieg und die optimale Justierung an die individuelle Wadenform. Weitere Details: Eingearbeiteter Reflektor an der Rückseite, abriebfeste Profilsohle für optimalen Halt.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740704-36-S

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Winterreitstiefel winterMAX Tall

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.2.2019
Wasserfest, warm und angenehm zu tragen.
Kundenbewertung vom 5.1.2019
Sind sehr bequem, sollte man allerdings eine Größe größer bestellen. Ich habe immer 38 und nie Probleme mit der Größe, aber bei den Schuhen schon. Wärmen daher sicherlich auch nicht so optimal, weil kein Platz im Schuh ist. Behalte sie aber trotzdem, sind auf jeden Fall besser als meine normalen Reitstiefel bei niedrigeren Temperaturen.
Kundenbewertung vom 4.1.2019
mit Pferd und wenn ich mit den Hunden unterwegs bin im Wald