STEEDS  Winterstiefelette Recruit
%
/

STEEDS

 Winterstiefelette Recruit

17.90
EUR

€ 17,90

statt € 34,90
3 4.3
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Winterstiefelette aus SYLKA Material (Kunstleder mit hoher Belastbarkeit, das pflegeleicht im Gebrauch ist). Innenfutter aus warmem Teddyfleece (100 % Polyester). Abgedeckte Elastikeinsätze für müheloses An- und Ausziehen. Abriebfeste Sohle aus Gummi.

Nr.: 740615-34-S

Größentabelle
Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel  Winterstiefelette Recruit

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 10.1.2019
Die Schuhe werden für Stall- und Koppelarbeit verwendet, sind wasserdicht und halten bei niedrigen Temperaturen warm, allerdings gab es noch nicht weniger als -1Grad.....
Kundenbewertung vom 7.12.2016
Hab sie im Stall an und zum hundegassi gehen.. Bin zufrieden ausser das es schade ist das das Fell schon so platt ist
Kundenbewertung vom 5.11.2016
Waren leider zu groß aber ein schöner Schuh vom Preis-Leistungs-Verhältnis