STEEDS Winterstallschuh Stable Works II
%
/

STEEDS

Winterstallschuh Stable Works II

34.90
EUR

€ 34,90

statt € 59,90
9 4.4
Farbe
Größe

Leider ausverkauft

Menge
Artikelbeschreibung
Das warme Innenleben und das wasserdichte Außenmaterial machen dieses Modell zum idealen Winterstallschuh. Durch das kuschelige Teddyfleece (100 % Polyester) bleiben die Füße auch bei kältesten Temperaturen schön warm, das Obermaterial aus Polyurethan sowie der Unterschuh aus Gummi verhindern, dass Feuchtigkeit in den Schuh eindringt, die seitlich vernähte Schuhzunge bietet zusätzlichen Schutz vor Schnee und Wasser. Das rutschfeste Profil der Gummi-Sohle gewährleistet den notwendigen Halt auf glatten und vereisten Oberflächen im Stall. Zahlreiche Details tragen zum Komfort bei, wie die Zwischensohle aus weichem EVA-Material oder die weiche Knöchelpolsterung. Durch die Schnürung lässt sich der Schuh optimal an den Fuß anpassen, der Einstieg wird durch die Schlupflasche an der Rückseite erleichtert.

Nr.: 740617-43-S

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 9

Artikelbewertung zum Artikel Winterstallschuh Stable Works II

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.4.2019
Mit der Bestellung der Stallschuhe bin ich glücklich. Sie sind bequem und sitzen gut. Durch ihre Innenfütterung werden die Füße schön warm gehalten und durch die äußere Verarbeitung werden die Füße selbst bei nassem Wetter nicht nass.
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Halten die Füße schön warm. Sohle hat leider nicht wirklich lange gehalten (undicht am Kleberand), so dass man schnell nasse Füße hat. Das Innenfutter nutzt sich schnell ab. Ansonsten ein schöner Schuh.
Kundenbewertung vom 2.3.2018
Bequem, sehr gute Passform und super warm!
Kundenbewertung vom 22.2.2018
zum Spazierengehen mit den Hunden sehr gut geeignet Füße bleiben war um trocken sehr pflegeleicht und unempfindlich
Kundenbewertung vom 14.2.2018
Ich hatte diesen Schuh im Winterurlaub an und bin sehr begeistert, keine kalten Füße und wasserdicht. Auch zur täglichen Stallarbeit ist dieser Schuh sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden.
Kundenbewertung vom 6.4.2017
Sehr gut!