STEEDS Winterstiefelette Ice Rider
/

STEEDS

Winterstiefelette Ice Rider

49.90
EUR

€ 49,90

91 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wärmende und robuste Winter-Reitstiefelette von STEEDS. Das Modell Ice Rider ist mit einer stabilen Profilsohle ausgestattet, die sich durch geringen Abrieb und hervorragenden Grip auch auf rutschigen und nassen Untergründen auszeichnet sowie ein gutes Dämpfungsverhalten besitzt.

Ein reitspezifischer Absatz sorgt neben der griffigen Sohlenkonstruktion für einen sicheren Halt des Fußes im Steigbügel und verhindert ein Durchrutschen. Das Fußbett der gefütterten Reit-Stiefelette ist dank Double Layer Technologie (Zwischensohle aus weichem EVA, Außensohle aus robustem Gummi) traumhaft weich und besitzt einen tollen Tragekomfort.

Für mollig warme Füße auch an richtig kalten Wintertagen, sorgt das flauschig weiche und wärmeisolierende Innenfutter. Schnelles und unkompliziertes An- und Ausziehen der Winterstiefeletten wird durch die beidseitig abgedeckten Elastikeinsätze und praktischen Zugriemen ermöglicht - auch mit kalten Fingern. Die Winter-Reitstiefelette von STEEDS sorgt zuverlässig für warme Füße und eignet sich zum Reiten ebenso wie zur Stallarbeit. Das robuste Außenmaterial ist pflegeleicht und unempfindlich, so dass auch der Kontakt mit Ammoniak beim Ausmisten der Stiefelette nichts anhaben kann.


Aufgrund der etwas dickeren Wärmeisolisierung, empfehlen wir, die Winterreitschuhe eine Nummer größer zu kaufen. Hinzu kommt, dass man im Winter oftmals dicke Wintersocken trägt, die deutlich mehr Volumen besitzen als herkömmliche Socken.

Nr.: 740484-34-S

Größentabelle
Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 91

Artikelbewertung zum Artikel Winterstiefelette Ice Rider

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 91 Bewertungen
 
97% der 91 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.3.2018
Sind warm, wasserdicht und sehr bequem!!
Kundenbewertung vom 28.2.2018
Sehr enttäuscht! Ich habe mir die Schuhe wegen den vielen positiven Bewertungen bestellt und bin nicht zufrieden. Die Schuhe sehen sehr gut aus und auch für Westernsteigbügel geeignet, aber das war es auch schon. Von warm gefüttert kann keine Rede sein, sehr dünner Pelz am hinteren Teil des Schuhs und der Sohle, aber am Fußrücken nur Netzstoff! Ich hatte die Schuhe jetzt zweimal an und meine Füße waren nicht warm. Unter warm gefüttert verstehe ich etwas anderes. Dann die Passform: ich rutsche bei jedem Schritt bestimmt 2 cm mit der Ferse nach oben, das ist sehr unangenehm. Ich trage regulär Gr.38 und habe diese Größe auch bestellt und trotz zusätzlicher dicker Sohle rutsche ich hoch. Für schmale Fersen alos nicht geeignet. Nach zweimaligem Tragen bildet sich schon eine deutliche Knickfalte.
Kundenbewertung vom 27.2.2018
Warme und bequeme Schuhe zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kundenbewertung vom 23.2.2018
Gute profilsohle, tragen sich angenehm . Preis / leistungsverhältniss ist gut.
Kundenbewertung vom 7.1.2018
halten schön warm gerade bei den kälteren Temperaturen, durch die Sohle gut für die Stallarbeit, aber auch gut zum Reiten im Westernsattel
Kundenbewertung vom 18.12.2017
Immer warme Füße. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.