Felix Bühler Winterstiefelette Martigny
/

Felix Bühler

Winterstiefelette Martigny

44.90
EUR

€ 44,90

statt € 119,00
8 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Modische Zugstiefelette aus vollnarbigem Rindsleder und hochwertiger Lammfellfütterung für richtig warme Füße. Die elegante Optik erhält die Stiefelette durch die schmale Form im Zehenbereich, die Außensohle in Antik-Optik sowie die umlaufende Sohlennaht. Der lederabgedeckte Elastikeinsatz an Innen- und Außenseite ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen der Stiefelette. Hergestellt in Europa.

Nr.: 740426-35-DB

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Echt Lammfell Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
Bewertungen 8

Artikelbewertung zum Artikel Winterstiefelette Martigny

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 8 Bewertungen
 
100% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.8.2015
schicker Schuh, gute Qualität
Kundenbewertung vom 5.4.2015
beim Reitsport und privat
Kundenbewertung vom 26.3.2015
Sehr angenehm zu tragen, Paßform super, weich, drückt nichts, sehr gut!
Kundenbewertung vom 25.2.2015
Schöne Stiefelette, zu schade für den Stall! Sohle könnte für den Winter dicker sein.
Kundenbewertung vom 6.1.2015
Größe 38 passt perfekt, schön schmal geschnitte Stieflette,daher eleganter Aspekt, aber trotzdem warm gefüttert, kann sie mit meinen Chaps kombinieren, Sohle hat ein leichtes Profil.
Kundenbewertung vom 5.12.2014
Warm und haltbar und dieht gut aus. Bei meiner Mutter allerdings oben etwas zu eng, muss durch Nutzung noch was weicher werden