STEEDS Winterstiefelette Rookie
%
/

STEEDS

Winterstiefelette Rookie

18.90
EUR

€ 18,90

statt € 37,90
3 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Winter-Schnürstiefelette aus SYLKA Material, das belastbar und leicht zu reinigen ist. Innenfutter aus warmem Teddyfleece, Profilsohle aus abriebfestem Gummi.

Nr.: 740688-32-S

Größentabelle
Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Sylka SYLKA
SYLKA ist ein synthetisches Kunstleder, das sehr belastbar und einfach zu reinigen ist.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Winterstiefelette Rookie

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.1.2018
Die Stiefel teste ich gerade, jedoch fällt mir bereits jetzt ein sehr guter Tragekomfort auf, da sie mir sehr gut passen obwohl ich relativ schmale Füße habe. Sie halten ebenfalls gut warm. Die Qualität ist wie das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
Kundenbewertung vom 16.12.2017
Sehen super aus, tragen sich super und halten optimal warm
Kundenbewertung vom 28.10.2017
Die Winterstiefelette sind sehr schön und bequem. Das Futter macht einen guten und warmen Eindruck wir hoffen das es im kalten Winter auch noch das verspricht. Preis/Leistung ist denke ich Top!