STEEDS Winterstallstiefel Farmer II
/

STEEDS

Winterstallstiefel Farmer II

69.90
EUR

€ 69,90

14 4.4
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichter, halbhoher Winterstiefel aus robustem Obermaterial (PU) und Unterschuh aus Gummi. Komplett gefüttert mit weichem Teddyfleece (100 % Polyester), das auch bei kältesten Temperaturen warme Füße garantiert. Bequemes Fußbett dank Double Layer Sohle mit einer Zwischensohle aus EVA. Die durchgehende Schnellschnürung garantiert eine optimale Passform. Die seitlich vernähte Zunge verhindert ein Eindringen von Schnee und Wasser. Weitere Ausstattungsmerkmale: weiche Knöchelpolsterung, Kontrastnähte, Profilsohle aus Gummi für optimalen Halt.

Nr.: 740618-36-S

Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertung 14

Artikelbewertung zum Artikel Winterstallstiefel Farmer II

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 14 Bewertungen
 
92% der 14 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.2.2019
Die sachen sind sehr schön und super zu tragen
Kundenbewertung vom 13.2.2019
Die Stiefel sind gut, etwas fest am Anfang. Halten die Füße gut warm und durch die Höhe fallen auch keine Stroh/Heu Kleinteile in die Stiefel. Sehr angenehm.
Kundenbewertung vom 13.2.2019
Ich verwende die Stiefel im Stall. Sie halten schön warm und sind bequem. Sogar im winterurlaub habe ich sie beim Rodeln im Schnee getragen und hatte die ganze Zeit warme Füße. Ich kann sie jedem empfehlen, der in gewöhnlichen einterstiefeln Kälte Füße beommt.
Kundenbewertung vom 10.1.2019
Sehr guter Stiefel für Matsch und Schnee, auch zum Reiten ins Gelände, Verwende Fersenkissen, dann sind sie noch bequemer.
Kundenbewertung vom 20.12.2018
Superwarm, angenehm zu tragen und leicht zu pflegen!
Kundenbewertung vom 10.12.2018
Super warm, passen perfekt. Einfach zu reinigen nach der Stall Arbeit 👍🏻