STEEDS Winterschuh Classic
/

STEEDS

Winterschuh Classic

44.90
EUR

€ 44,90

15 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Solider Winterschuh zum Schnüren für Stall und Freizeit aus robustem Obermaterial (Polyurethan). Das kuschelige Innenfutter aus Teddyfleece hält die Füße im Winter warm, die seitlich vernähte Zunge verhindert das Eindringen von Schnee. Die Gummisohle gibt durch das griffige Profil den nötigen Halt auf rutschigem Untergrund, z.B. Schnee, Eis oder Matsch. Besonderen Komfort bietet der Basic-Schuh durch praktische Details wie Knöchelpolsterung, Schlupflasche an der Rückseite und Schnellschnürung.

Nr.: 740619-34-S

Größentabelle
Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 15

Artikelbewertung zum Artikel Winterschuh Classic

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 15 Bewertungen
 
100% der 15 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 31.10.2019
Gute Qualität, Schuhe machen aber im Außenknöchelbereich eine Falte
Kundenbewertung vom 6.1.2019
werde die Stiefel zum Reiten verwenden bzw. in der Freizeit
Kundenbewertung vom 16.11.2018
Schön warm und bequem.
Kundenbewertung vom 23.8.2018
Schuhe machen einen guten Eindruck, werden aber erst im Winter zum Einsatz kommen. Sie fallen sehr klein aus, ein Hinweis, dass man eine Größe größer bestellen müsste, wäre schön gewesen.
Kundenbewertung vom 25.3.2018
Die Schuhe sind warm und bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden sie wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 15.3.2018
sehr gut verarbeitete Schuhe, absolut wetterfest und hält schön warm; bei der ersten Anprobe fühlte sich der Schuh etwas zu eng an aber das lag an dem Fell, welches sich schnell absetzte aber nur so viel, wie der Fuss benötigte, um sich absolut wohl zu fühlen; leider kann ich die Chaps nicht schließen, da der Schuhe sehr aufträgt - ist also nicht als Reitstiefelette zu benutzen aber bei der Arbei in STall und Paddock sehr zu empfehlen