STEEDS Winterstallschuh Cross Rider
/

STEEDS

Winterstallschuh Cross Rider

29.90
EUR

€ 29,90

statt € 59,90
31 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichter Stallschuh mit weichem Teddyfleece gefüttert. Die eingearbeitete wasserdichte Membran umhüllt den kompletten Fuß und verhindert ein Eindringen von Schnee oder Wasser. Das weiche Fußbett der Double Layer Sohle (Zwischensohle aus weichem EVA-Material, Außensohle aus rutschfestem Gummi) verleiht diesem Stallschuh einen hohen Tragekomfort. Obermaterial aus robustem PU. Weitere Details: Verstärkung im Fersen- und Zehenbereich, auffällige Kontrastnähte.

Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Nr.: 740543-34-S

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 31

Artikelbewertung zum Artikel Winterstallschuh Cross Rider

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 31 Bewertungen
 
100% der 31 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.7.2019
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Kundenbewertung vom 20.2.2019
****
Kundenbewertung vom 15.2.2019
Ganz wichtig: Der Schuh muss auf jeden Fall größer bestellt werden. Auf Anraten der anderen Kommentare habe ich ihn direkt 2 Größen größer bestellt, was wirklich passend ist! Wie versprochen ist er schön warm und das sage ich als absolute Frostbeule und zudem sehr angenehm zu tragen. Die griffige Sohle ist nicht nur auf matschigem Untergrund wie Paddock oder Waldwegen sehr griffig, sondern macht auch im Steigbügel eine gute Figur. Ein sehr zu empfehlender Allround-Schuh!
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Super Schuhe komplett gefüttert bei minus Temperaturen kuschelig warm
Kundenbewertung vom 8.3.2018
schön warm und rutschfest
Kundenbewertung vom 1.3.2018
Sehr warm,