Felix Bühler Winterstiefel St. Moritz II
/

Felix Bühler

Winterstiefel St. Moritz II

69.90
EUR

€ 69,90

statt € 179,00
11 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Modischer Winterstiefel aus robustem Fettleder. Das Innenfutter aus echter Schafswolle garantiert herrlich warme Füße. Dank des weichen Fußbetts eignet sich dieser Stiefel auch für längere Winterspaziergänge. Die Schnürung sowie die Kontrastnähte geben dem Stiefel eine unverwechselbare Optik. Dual-Grip Profilsohle für optimalen Halt. Hergestellt in Europa.

Nr.: 740489-35-S

Größe Höhe Weite
35 38 34,6
36 38,8 35,6
37 39,5 36,6
38 40,2 37,6
39 41 38,6
40 41,7 39,6
41 42,4 40,6
42 43 41,6
43 43,9 42,6
44 44,6 43,6
45 45,3 44,6
Maße in cm
Eigenschaften

Made in Europe Made in Europe
Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt.
Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
100% Schafwolle 100 % Schafwolle
Schafwolle wird aus dem Haarkleid von Schafen gewonnen. Aufgrund ihrer Materialeigenschaften wird Schafwolle häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung, insbesondere jedoch von Schuhen verwendet. Sie wirkt thermoregulierend und wärmeisolierend, daher kommt Schafwolle gerne bei Winterschuhen oder Winterstiefeln als wärmendes Innenfutter zum Einsatz.
Bewertungen 11

Artikelbewertung zum Artikel Winterstiefel St. Moritz II

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 11 Bewertungen
 
90% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.1.2018
Schön verarbeitet und sehr warm, jedoch war der Schaft leider zu eng.
Kundenbewertung vom 14.10.2016
Habe die Schuhe auf Grund der anderen Kundenbewertungen eine Nummer kleiner bestellt - also statt 40 Größe 39 und das war die richtige Entscheidung. Der Schuh ist immer noch etwas groß aber so kann ich wenigsten noch eine gute Einlage reingeben oder dicke Socken im winter anziehen! Die Sohle scheint mir perfekt für den Winter sodass man nicht rutscht - gleichzeitig kann aber auch nicht der ganze Schmutz im Profil hängen bleiben! Ich finde dass dieser Stiefel durchaus außerhalb vom Stall seine Berechtigung finden wird - zB für längere Spaziergänge im Schnee
Kundenbewertung vom 6.10.2016
Toller Stiefel, nur leider viel zu enger Schaft! Habe normale Waden und passe nicht in den 38 Stiefel rein. Sehr sehr schade
Kundenbewertung vom 6.10.2016
Schöne Winterstiefel für den Hundespaziergang. Ich habe sie in der Praxis noch nicht ausprobiert.
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Super Passform. Sehr bequem und mit schön warmem Fell gefüttert. Wintertauglich.
Kundenbewertung vom 6.1.2016
Gute Verarbeitung