Krämer Helmlampe mit 8 LEDs
/

Krämer

Helmlampe mit 8 LEDs

8.99
EUR

€ 8,99

20 4.5

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schmale, leistungsstarke Helmlampe mit 8 LEDs mit geringem Energieverbrauch. Einfach mittels Elastikbändern am Helm anzubringen. Inklusive 3 Standard Micro "AAA" Batterien.

Nr.: 340083

Bewertungen 20

Artikelbewertung zum Artikel Helmlampe mit 8 LEDs

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 20 Bewertungen
 
90% der 20 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.10.2017
leuchtet sehr gut und weit
Kundenbewertung vom 12.1.2017
Insgesamt eine sehr gute Lampe mit der man nicht nur gesehen wird, sondern auch sieht :-) Kleines Manko: bei anderen derartigen Lampen gibt es neben den hellen LED Birnen mittig noch rechts und links zwei rote Birnen. Aber ansonsten eine sehr empfehlenswerte Lampe :-)
Kundenbewertung vom 7.12.2016
Viele Einstellmöglichkeiten bei der Helmlampe, sind ab jetzt Abends beim Ausreiten gut sichtbar!
Kundenbewertung vom 1.11.2016
Könnte einen etwas besseren halt haben. Aber ist gut.
Kundenbewertung vom 9.1.2016
hatte Artikel bereits. Der Drücker zum Ein/Ausschalten ging leider nach kurzer Zeit kaputt. Der Ein/Ausschalter war weg, funktionstüchig wäre die Lampe immer noch wenn man mit etwas eindrücken würde
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Produnkt wie beschrieben. Drei verschiedene Leuchtstufen, obwohl sogar die erste schon aureichend hell ist. Wird mit Batterie geliefert - das war für mich ein Pluspunkt, weil man die Lampe sofort benutzen kann.