Ride-a-Head Kinderreithelm Start Pretty Horse
/

Ride-a-Head

Kinderreithelm Start Pretty Horse

34.90
EUR

€ 34,90

7 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Super leichter Kinderreithelm mit Pferde-Print. Stufenlos verstellbar dank Größenverstellrad an der Rückseite. Die Lüftungsschlitze mit integriertem Insektenschutzgitter sorgen für eine optimale Belüftung. Das Innenfutter ist herausnehmbar und maschinenwaschbar bei 30° C. Entspricht der aktuell gültigen Reithelmnorm.

Nr.: 780227-S-A

Größentabelle
Bewertungen 7

Artikelbewertung zum Artikel Kinderreithelm Start Pretty Horse

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 7 Bewertungen
 
100% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Alles perfekt
Kundenbewertung vom 29.7.2019
Qualität und Preis stimmen
Kundenbewertung vom 4.1.2019
Super Helm, guter Sitz. Passt unserer Tochter einwandfrei, auch mit einem Stirnband im Winter. Man kann ihn wie einen Ski- oder Radhelm hinten mit einem Rad verstellen, somit kann man auch noch was darunter tragen.
Kundenbewertung vom 25.12.2018
Alles super.
Kundenbewertung vom 25.12.2018
Perfekt für junge Reitanfängerinnen. Ausssehen, Passform, ... alles bestens
Kundenbewertung vom 5.11.2018
Wird der erste Reithelm für meine Enkeltochter, da sie ihn zu Weihnachten bekommt kann ich noch nicht viel über ihn berichten, ausser das er schick aussieht.