Ride-a-Head Kinderreithelm Start Unicorn
/

Ride-a-Head

Kinderreithelm Start Unicorn

34.90
EUR

€ 34,90

7 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Super leichter Kinderreithelm mit Einhorn-Print. Stufenlos verstellbar dank Größenverstellrad an der Rückseite. Die Lüftungsschlitze mit integriertem Insektenschutzgitter sorgen für eine optimale Belüftung. Das Innenfutter ist herausnehmbar und maschinenwaschbar bei 30° C. Entspricht der aktuell gültigen Reithelmnorm.

Nr.: 780203-S-BY

Größentabelle
Bewertungen 7

Artikelbewertung zum Artikel Kinderreithelm Start Unicorn

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 7 Bewertungen
 
100% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
5 Bewertungen mit 5 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 25.8.2018
Der Artikel ist super verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen.
Kundenbewertung vom 20.11.2017
Schaut super aus, ist ein Weihnachtsgeschenk, über Haltbarkeit und Anpassung kann ich noch nichts berichten.
Kundenbewertung vom 9.9.2017
Der Helm passt gut und gefällt...:-)
Kundenbewertung vom 4.8.2017
wird zum Reiten genutzt, aber auch zum Fahrradfahren, da er besser anzupassen ist wie so mancher Fahrradhelm. schöne Farbe und passende Größe. Wird von einer 5 Jährigen getragen.
Kundenbewertung vom 19.4.2017
Sehr schöner kinderreithelm. Leicht zu verstellen. Optimaler schutz