uvex Reithelm exxential II
/

uvex

Reithelm exxential II

99.95
EUR

€ 99,95

4 4.5
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Der Nachfolger des beliebten uvex exxential ist ein echter Allrounder, der nicht nur mit seinem neuen, frischen Design, sondern vor allem mit seiner Leichtigkeit und seinem Komfort punktet. Dank In-Mold-Bauweise ist der Helm besonders leicht. Für zusätzlichen Schutz ist der Helm am Hinterkopf tiefer geschnitten. Praktisch: Der Ponytail Cut Out, eine Aussparung für den Pferdeschwanz. Großflächige Belüftungseinsätze sorgen für eine hervorragende Luftzirkulation, während der Schirm die Augen vor Regen und Sonneneinstrahlung schützt. Der uvex monomatic Komfortverschluss ist einhändig bedienbar, die 3D-IAS-Größenverstellung ermöglicht eine individuelle, millimetergenaue Anpassung an jede Kopfform. Entspricht der aktuell gültigen Reithelmnorm.

Nr.: 780256-XS/S-A

Größentabelle
Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Reithelm exxential II

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.7.2020
Die alte Version hat mir besser gefallen. Kappe ist schwerer und runder geschnitten. Sitzt trotzdem fest und erfüllt ihre Funktion.
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Habe den Helm für meine Tochter gekauft, da sie mit ihrem dicken Zopf mit allen anderen Helmen Schwierigkeiten hatte. Dieser hier ist top, der Pferdeschwanz passt durch und die Passform kann sehr gut eingestellt werden!
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Sitzt von der 1.Sekunde an super. Einfach nur aufsetzen und los reiten und wohlfühlen.
Kundenbewertung vom 4.10.2019
Schönes Produkt allerdings nicht passend für meine Kopfform.Daher ging der Artikel wieder zurück .