Felix Bühler Reithelm InNova
/

Felix Bühler

Reithelm InNova

69.90
EUR

€ 69,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

31 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sportlicher, leichter Reithelm von Felix Bühler - made in Germany. Besonderes Merkmal ist die maxSHELL-Technologie: Bei diesem Verfahren wird die Außenschale mit der EPS-Innenschale unlösbar kaltverschweißt. Dieser Verbund ist gegenüber Inmold-Helmen deutlich elastischer bei Druckbelastung. Mit 6 Lüftungseinlässen im Frontbereich bzw. an der Helmoberseite für maximale Ventilation. Das Entlüftungssystem befindet sich an der Helmrückseite. Perfekte Passform garantiert die 3-Punkt Größenanpassung: Über den Kopfring lassen sich Helmhöhe und Helmbreite einstellen, mittels Drehrad der Kopfumfang. Herausnehmbares, waschbares Innenfutter. Flexibles, bruchsicheres Helmschild. Entspricht der aktuell gültigen Reithelmnorm. Gewicht Größe S ca. 400 g.

Nr.: 780152-S-S

Größentabelle
Eigenschaften

Made in Germany Made in Germany
Dieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.
Bewertung 31

Artikelbewertung zum Artikel Reithelm InNova

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 31 Bewertungen
 
93% der 31 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 11.1.2019
Mein Sohn benutzt den Helm für seine Hippotherapie und er passt sehr gut. Mein Sohn ist 7 und hat einen Kopfdurchmesser von 50 cm
Kundenbewertung vom 15.10.2018
Habe ihn erst ein paar mal benutzt, bis jetzt passt alles
Kundenbewertung vom 20.7.2018
Passt super, Angenehm zu tragen
Kundenbewertung vom 21.2.2018
Sehr gute Qualität und Passform
Kundenbewertung vom 30.10.2017
Für Freizeitreiter bestens geeignet, bequem, gut einstellbar und gut zu tragen. Freundlicherweise mit Aufbewahrungsbeutel geliefert. Ich fühle mich sicher, aber nicht eingeengt.
Kundenbewertung vom 19.9.2017
Der Helm sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Passend dazu