STONEDEEK Westernreithelm Rowdy
/

STONEDEEK

Westernreithelm Rowdy

74.90
EUR

€ 74,90

14 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertig verarbeiteter Westernreithelm, der für maximale Sicherheit sorgt. Die beiden großen Lufteinlässe vorne und der breite Luftauslass hinten sorgen für eine maximale Luftzirkulation. Die Lüftungsöffnungen sind mit einem stabilen Metallgitter abgedeckt. Mit Größenverstellrad für die optimale Passform. Entspricht der aktuell gültigen Reithelmnorm.

Größe S M L
Kopfumfang in cm 51 - 54 55 - 58 59 - 61

Nr.: 182506-S-BR

Bewertung 14

Artikelbewertung zum Artikel Westernreithelm Rowdy

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 14 Bewertungen
 
92% der 14 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.2.2019
Habe mit diesen Reithelm gekauft da mir meiner zu groß war und was soll ich sagen, er sitzt einwandfrei, sieht toll aus und macht einen robusten Eindruck. Ich fühle mich sicher mit dem Helm
Kundenbewertung vom 3.7.2017
Helm entspricht ganz meinen Vorstellungen und ist angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 17.6.2017
Guter Helm mit toller Passform!
Kundenbewertung vom 22.4.2017
Der Reithelm ist super angenehm zu tragen und schaut dabei auch noch echt Stylisch aus!
Kundenbewertung vom 3.4.2017
Sieht gut aus, Passform ist gut, bequem aber etwas schwer.
Kundenbewertung vom 17.1.2017
Reithelm ist größer als geglaubt, was aber nicht stört. Der Kopf wird gut geschützt, der Riemen ist leicht zu verschließen. Generell gut anpassbar, rutscht oder wackelt nicht hin und her. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Passend dazu