STEEDS Sicherheitsweste Easy Fit II
%
/

STEEDS

Sicherheitsweste Easy Fit II

69.90
EUR

€ 69,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 89,90
9 4.6
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sehr angenehm zu tragende Sicherheitsweste mit Front-Reißverschluss für schnelles Anziehen. Die Sicherheitsweste überzeugt durch maximale Stoßabsorption (zertifiziert nach EN 13158 Level 3 und BETA: 2009 Level 3) und hohe Flexibilität, dank leicht beweglicher Panels. Mittels Klettverschlüssen an der Hüfte und an der Schulter kann die Weste perfekt an die individuelle Größe angepasst werden. Obermaterial aus strapazierfähigem Nylon, Innenfutter aus atmungsaktivem Nylon-/Polyestermix.

Nr.: 340158-KXXS-S

Eigenschaften

EN 13158 EN 13158
Level 3
Zur Ermittlung der Schutzfunktion von Sturzwesten gibt es die EN 13158 und ein ähnliches Prüfverfahren in England, die BETA.
BETA 2009 BETA 2009
Level 3
BETA steht für Body & Shoulder Protection Standard. Das BETA ist ein englisches Prüfverfahren zur Emittlung der Schutzfunktion einer Sicherheitsweste.
Bewertungen 9

Artikelbewertung zum Artikel Sicherheitsweste Easy Fit II

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.7.2020
Das alte Modell hat meiner Tochter perfekt gepasst, über 3 Jahre. Leider wurde offenbar der Schnitt verändert, denn die nächste Größe - in der Easy Fit II Ausgabe - passt überhaupt nicht. Die Schulter/Armlochpartie ist viel zu eng, während die Taillie zu weit ist. Wie so oft wurde offenbar auch dieses Modell an molligere Personen angepasst. Geht zurück.
Kundenbewertung vom 30.7.2019
Habe es leider noch nicht ausprobieren können da ich mir die Schulter gebrochen habe. Sobald es wieder geht werde ich sie ausgiebig testen.
Kundenbewertung vom 27.2.2018
Passt
Kundenbewertung vom 23.8.2017
Die Sicherheitsweste trage ich vorwiegend im Reitunterricht und ggf. im Freizeitbereich. Sie ist vom Tragekomfort sehr angenehm, drückt nicht und sitzt sehr gut. Ich verwende sie auf einem Westernsattel und habe keinerlei Probleme beim Sitzen...Sie ist hinten nicht zu lang, sodass man beim Aufsteigen/Absteigen und Reiten überhaupt keine Probleme hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Kundenbewertung vom 14.6.2017
Gute Passform.
Kundenbewertung vom 31.10.2016
Sitzt gut und engt beim Reiten nicht ein. Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Passend dazu