Back on Track Kreuzschoner
/

Back on Track

Kreuzschoner

61.00
EUR

€ 61,00

6 3.2

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Elastischer Kreuzschoner aus Polypropylen mit eingschmolzenen Keramikpartikeln. Stufenlos einstellbar mittels Front-Klettverschluss. Für optimalen Hautkontakt befindet sich hinten im Schoner ein weiches, herausnehmbares Einlegepolster. Mit ihm lässt sich der Luftspalt auffüllen, der sich an der Wirbelsäule bildet. Das Polster lässt sich herausnehmen. Da die Hauptfunktion des Schoners in der Wirkung des Materials besteht, ist die Stütze die der Schoner gibt nur ein zusätzlicher funktioneller Vorteil. Material 100 % Polypropylen mit eingeschmolzenen Keramikpartikeln. 

Back on Track Produkte sind aus einem Keramikstoff gefertigt, der aufgrund seiner speziellen Mineralstruktur die Eigenschaft besitzt, Körperwärme aufzunehmen und die darin enthaltenen Infrarotwellen zu reflektieren. Diese so enstehende Wärme verbessert die Durchblutung sowie den Sauerstofftransport.

Anwendungsgebiete:

  • Wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend
  • Beugt Verspannungen und Verletzungen vor
  • Beschleunigt den Heilungsprozess nach Verletzungen
  • Löst Muskelverspannungen
  • Lindert chronische Beschwerden

Empfohlen von Meredith M. Beerbaum, Ludger Beerbaum und Isabell Werth. 

Größe: 85-115 cm (=Größe M)

Nr.: 750136

Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Kreuzschoner

Gesamtbewertung: 3.2
Anzahl: 6 Bewertungen
 
16% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.7.2017
Leider sehr sehr Groß Bauchumfang
Kundenbewertung vom 9.1.2017
Wird beim Reiten im Winter verwendet, wärmt eher mäßig den Rücken, zur Stabilisierung aber ganz gut.
Kundenbewertung vom 7.11.2016
Erinnert an einen Nierengurt vom Motoradfahren und ist genauso unbequem. Ja, aber er hält warm - dafür gibts die 3 Sterne
Kundenbewertung vom 25.3.2015
Ist sehr gut und effektiv, aber--- sollte auch in etwas kleineren Größen vorhanden sein. Größe M ist für kleine und schlanke Frauen eigentlich zu groß Klettverschluss nicht optimal, hat sich schon etwas aufgelöst
Kundenbewertung vom 15.3.2015
Das Produkt ist Klasse !
Kundenbewertung vom 26.3.2014
Der Kreuzschoner entwickelt nach kurzer Tragezeit wohlige Wärme im Rückenbereich, ist sehr angenehm. Er muss halt auch immer getragen werden, ansonsten keine Wirkung. Trage den Schoner in der Arbeit und beim Sport, überall wo Wärme erwünscht ist. Habe auch den Nackenschoner, der ist vom Tragekomfort besser, aber auch hier gilt, kein Tragen keine Wirkung.