THERMO MASTER 2 in 1 Fliegendecke Basic
%
/

THERMO MASTER

2 in 1 Fliegendecke Basic

24.90
EUR

€ 24,90

statt € 34,90
4 3.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Preiswertes Basismodell aus stabilem, luftigem Netzmaterial. Ideal im Sommer zum Schutz gegen stechendes Ungeziefer oder als Cooler für Transport und Turnier. Doppelter Brustverschluss, Gehfalte, Schweiflatz, Widerristpolster und Kreuzbegurtung. 100 % Polyester.

Nr.: 422123-105-HB

Größentabelle
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel 2 in 1 Fliegendecke Basic

Gesamtbewertung: 3.8
Anzahl: 4 Bewertungen
 
75% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.10.2019
Decke passt sehr gut auf einen Barockpinto. Für den Preis der Hammer! Einen Stern Abzug gibt es für einen eingerissenen Gurt nach zweimal Tragen. Wurde aber unkompliziert umgetauscht. Und es kommt halt mal vor, dass was nicht zu 100% verarbeitet ist. Die zweite Decke ist jedenfalls super ok!
Kundenbewertung vom 27.8.2019
tolle, robuste verarbeitung
Kundenbewertung vom 15.8.2019
Amfänglich war ich sehr zufrieden, passt gut, scheuert nicht, obwohl das Pferd einen breiten Brustkorb hat. Leider ist der eine Schnallenverschluss nicht in Ordnung (der Zapfen, der eigentlich mittig sitzen soll, rutscht immer auf eine Seite und klemmt sich da fest...das ist ein echter Fingerbrecher) und als jetzt auch noch nach dem zweiten Gebrauch der eine Bauchgurt an der Deckennaht eingerissen ist, werde ich die Decke wohl umtauschen...schade...
Kundenbewertung vom 12.9.2018
Gutes Preis-Leistung- Verhältnis