Felix Bühler Fliegenmaske mit Nüsternschutz
NEU
/

Felix Bühler

Fliegenmaske mit Nüsternschutz

26.90
EUR

€ 26,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

90 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Gut geschnittene, angenehm leichte und stabile Fliegenmaske zum Schutz von Augen, Ohren und Nüstern Ihres Pferdes. Der empfindliche Ohrenbereich und die Backenteile sind aus extra softem Netzmaterial, die Innennähte sind mit weichem Fleece gepolstert. Schnell, praktisch und einfach mittels Klettverschluss anzubringen. Ein Schopfdurchlass verhindert Hitzestau und sorgt für ein gutes Klima innerhalb der Maske. 100 % Polyester. 

  • Hochwertige Verarbeitung, leichte und stabile Materialien
  • Perfekte Passform mit praktischem Schopfdurchlass
  • Höchster Tragekomfort dank inwendiger Fleecepolsterung (auch im Augenbereich)
  • Extra softes, feinmaschiges Netzmaterial im Ohrbereich - das Pferd schwitzt weniger unter der Maske

Nr.: 421291-XXS-S

Bewertung 90

Artikelbewertung zum Artikel Fliegenmaske mit Nüsternschutz

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 90 Bewertungen
 
95% der 90 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.9.2019
Die Masken sind von guter Qualität, halten am längsten von allen, da sie das Pferd auch nicht stören und angenehm sitzen. Da wo Hautkontakt ist, sind sie weich und scheuern nicht. Das Material am Auge ist fast genug und das Pferd nicht zu stören.
Kundenbewertung vom 29.9.2019
Das Netz hat einen nahezu ,,normalen" Durchblick.Die Passform ist gut. Die Maske passt meinem Quarter sehr gut. Das sich recht schnell zu setzenden Netz im Nüsternbereich, kann durch einfaches Schreiben schnell wieder gereinigt werden. Besonders gut gefällt mir die Polsterung innerhalb der Maske. Ein wundreiben an den Ohren ist bisher nicht erfolgt.
Kundenbewertung vom 13.3.2019
einfache Handhabung, passt gut
Kundenbewertung vom 26.1.2019
Eigentlich eine sehr gute Passform, nur die Klettverschlüsse sind meinen Pferden zu lang.
Kundenbewertung vom 4.10.2018
Preis Leistungsverhältnis ist super. Größenangaben passen.
Kundenbewertung vom 21.8.2018
Die Maske ist super, Ich hab sie wegen dem Nasenschutz gewählt da mein Pferd trotz einer normalen Maske nicht mehr auf die Koppel wollte da sich die Fliegen auf die Nase gesetzt haben. Jetzt geht sie wieder raus :) Wird im Offenstall 24sd getragen muss also robust sein und das ist sie!

Passend dazu