Felix Bühler Funktions-Fliegendecke Leonor mit abnehmbarem Halsteil
%
/

Felix Bühler

Funktions-Fliegendecke Leonor mit abnehmbarem Halsteil

64.90
EUR

€ 64,90

statt € 129,00
4 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hoch funktionell und durchdacht! Engmaschige Fliegenschutzdecke mit abnehmbarem Halsteil und raffiniertem seitlichen Verschluss. Zahlreiche Dehneinsätze an Hals und Brust sorgen für optimale Bewegungsfreiheit. Der extra große Schweiflatz sorgt für zusätzlichen Schutz vor lästigen Plagegeistern. Mit elastischer Schlaufe zur Fixierung am Halfter. Kreuzgurte sorgen für sicheren Halt. Schicke Logoapplikation und weiche Widerristpolsterung. 100 % Polyester.

Nr.: 422093-135-MI

Größentabelle
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Funktions-Fliegendecke Leonor mit abnehmbarem Halsteil

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.7.2019
Habe die Decke in 1,45 m bestellt und sie passt meiner Warmblutstute (1,66 m) sehr gut. Die Decke hat einen ganz besonderen Schnitt und ermöglicht so besonders viel Bewegungsfreiheit. Der Verschluss ist zunächst leicht kompliziert, nach ein paar malen ist man dann aber geübt. Durch den seitlichen Verschluss, ist am Hals ein gehnbarer Einsatz. Das Haslteil habe ich noch nicht verwendet, nur anprobiert und für meine Stute ist er ein bisschen zu weit. Einzige Kritik am Produkt ist, dass alle Vorrichtungen für Bein Schnüre und Schweif Kordel vorhanden sind, aber nicht mitgeliefert werden. Ansonsten tolles Produkt in einer tollen Farbe (Sand) zu einem super Preis.
Kundenbewertung vom 14.8.2018
Gute Qualität. Fliegendecke ist schön robust und gut anzulegen .mit dem abnehmbaren Halsteil mega praktisch
Kundenbewertung vom 6.8.2018
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Material und Passform der Decke sind sehr gut. Es fehlt nur eine Verbindung vom Halsteil zum Widerrist. Dann würde dort in der Bewegungkeine Lücke entstehen.
Kundenbewertung vom 16.7.2018
Habe die Decke täglich mehrere Stunden in Gebrauch seit bisher ca 14 Tagen. Halsteil ist ein klein wenig zu groß, aber sonst hat die Decke eine gute Passform, ausgeklügeltes Brustsystem und stabile Qualität. Nix kaputt bisher, trotz dessen das mein Pferd sich hin und wieder legt oder wälzt. Hoffe es bleibt so.