STEEDS Kapuzen-Reitparka Olivia
%
/

STEEDS

Kapuzen-Reitparka Olivia

39.90
EUR

€ 39,90

statt € 64,90
7 4.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Super schöner, langer Reitparka mit 2 Reitschlitzen hinten. Abnehmbare und mit weichem Fleece gefütterte Kapuze. 2 Einschubtaschen mit Druckknöpfen, asymmetrischer, unterlegter 2-Wege-Front-RV, durch Kordel verstellbare Taillenweite, 1 RV-Tasche innen. Extra weiche Fütterung aus Daunenimitat. 100 % Polyester.

Nr.: 652504-XS-DB

Größentabelle
Eigenschaften

Windabweisend Windabweisend
Das wasser- und windabweisende Softshellmaterial bietet guten Schutz vor gefährlichem Windchill-Effekt, der durch die konvektive Abführung der Körperwärme und der daraus resultierend höheren Verdunstungsrate entsteht. Der Wind beschleunigt folglich das Angleichen der Hautoberflächentemperatur mit der Umgebungstemperatur, was einen auskühlenden Effekt zur Folge hat. Beschichtete Softshells ohne Membran bieten in der Regel eine höhere Atmungsaktivität, sind aber weniger wasserabweisend. Wer mehrere Stunden im Regen unterwegs ist, sollte in jedem Fall auf eine wasserdichte Regenschutzjacke zurückgreifen. Die Nähte der windabweisenden Funktionstextilien sind nicht verschweißt oder laminiert, was zur Differenzierung gegenüber der Materialeigenschaft winddicht führt.
Bewertung 7

Artikelbewertung zum Artikel Kapuzen-Reitparka Olivia

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 7 Bewertungen
 
85% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.7.2019
Für den Winter gekauft, daher kann ich zum Warmhalten noch nichts sagen, sehr gute Länge und angenehm zum tragen.
Kundenbewertung vom 28.2.2019
Genau wie beschrieben, nicht so schwer, schön leicht und warm,angenehm zu tragen
Kundenbewertung vom 25.2.2019
Gute Qualität, hält warm auch bei - Graden. Fällt normal aus.
Kundenbewertung vom 18.2.2019
Sehr schlechte Qualität. Eine Naht ging bereits beim ersten Tragen auf und ein Druckknopf ist auch bereits nach dreimal verwenden heraus gerissen.
Kundenbewertung vom 11.2.2019
Überraschend warm, obwohl im ersten Moment skeptisch, da sehr dünn - angenehm zu tragen, pfegeleicht; einziger Abzug für Kapuze und Ärmel - Kapuze leider nicht einstellbar, bei Wind hält sie nicht, und am Ärmelloch wäre ein Gummiabschluss wünschenswert gewesen
Kundenbewertung vom 14.11.2018
Die Jacke verwende ich zum Spazierengehen mit meinem Golden Retriever. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, nirgendwo einengend. Ideal bei Novemberwetter und wenn der Vierbeiner einmal mit Marschpfoten an einem hochspringt, sind die Spuren schnell mit leicht feuchtem Tuch weggewischt.