Equilibre Kinder-Vollbesatzreithose Kay
/

Equilibre

Kinder-Vollbesatzreithose Kay

37.90
EUR

€ 37,90

statt € 54,90
7 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sportlich bequeme Kinder-Vollbesatzreithose in toller 2-Farben-Optik, kontrastfarbenem Stickschriftzug vorne, zwei RV-Taschen hinten. Perfekter Tragekomfort und hervorragende Passform durch Kontrast-Elastikeinsätze und weitenregulierbaren Bund. 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan. Elastikeinsatz 96 % Polyester, 4 % Elasthan.

Nr.: 810441-116-A

Größentabelle
Bewertungen 7

Artikelbewertung zum Artikel Kinder-Vollbesatzreithose Kay

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 7 Bewertungen
 
100% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 10.10.2019
komfortabel. etwas primitiv genäht, aber für den preis ok.
Kundenbewertung vom 30.9.2019
Super Qualität, sitzt bequem und sieht gut aus. Unsere Tochter ist total zufrieden!
Kundenbewertung vom 16.2.2019
Die Reithose habe ich für meine Tochter gekauft. Da sie sehr lange und schlanke Beine hat, ist es die einzige Reithose, welche wirklich gut sitzt. Vor allem hat diese Hose Klettverschluss an den Knöchel und bleibt somit beim sitzen da wo sie sein soll 😊. Es ist schon unsere 4. Reithose ( auch in anderen Farben erhältlich) und wir wurden nie enttäuscht! Leider sind wir jetzt mit der Kindergrösse bald durch 😏.
Kundenbewertung vom 20.8.2018
Sitzt, passt und sieht gut aus!
Kundenbewertung vom 19.1.2018
Ich habe das Produkt für meine Nichte gekauft und sie war superzufrieden.
Kundenbewertung vom 10.1.2017
Super.