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Firmenzentrale Hockenheim

Purchasing Assistant (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Einkaufsteams suchen wir eine/n Purchasing Assistant (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).

Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und E-Mail Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundiertes Wissen im Bereich Reitsport
  • Persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten
Die Tätigkeit umfasst:
  • Auftrags- und Rechnungsprüfung
  • Artikelanlage und Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Korrespondenz mit Lieferanten
  • Korrektur von Print-Medien
  • Vorbereitung und Unterstützung von Fotoshootings
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Jennifer Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_EA@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Trainee - Purchasing & Product Development (m/w/d)

Für unseren Einkauf in unserer Zentrale in Hockenheim suchen wir eine/n Purchasing & Product Development Trainee (m/w/d) in Vollzeit. Ziel des Traineeprogramms ist das schrittweise Übernehmen der verantwortungsvollen Position des Junior Managers of Purchasing & Product Development.

Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Handel- oder Marketingfokus
  • Berufserfahrung oder Praktika, idealerweise im Handel, sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Detaillierte Kenntnisse im Reitsport
Ziel des Traineeprogramms ist die Einarbeitung in den operativen Einkaufs- und Produktentwicklungsbereich sowie die gezielte Verantwortungsübernahme nachfolgender Tätigkeitsfelder:
  • Disposition und Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Auftrags- und Rechnungsprüfung
  • Nationale/ Internationale Beschaffung von Artikeln
  • Lieferantenfindung und Durchführung von Angebotsvergleichen inkl. Preisverhandlungen
  • Entwicklung neuer Produkte
  • Category Management
  • Vorbereitung von Fotoshootings
  • Umsetzung und Kontrolle von Werbemaßnahmen im Printbereich
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Jennifer Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_EA@kraemer.de

E-Commerce & SEO Assistent mit Schwerpunkt Content (m/w/d)

Für unsere E-Commerce Abteilung in unserer Zentrale in Hockenheim suchen wir eine/n E-Commerce & SEO Assistent in Vollzeit. Die Tätigkeit muss vor Ort in unserer Zentrale wahrgenommen werden und kann nicht als Freelancer erfolgen.

Das erwartet Dich:
  • Du übernimmst den operativen Bereich der Content-Erstellung für unseren Webshop und arbeitest aktiv im Bereich Suchmaschinen- und Shop-Optimierung durch die Übernahme eigener, fester Aufgaben mit.
  • Du optimierst unsere Seiteninhalte fortlaufend und sicherst unsere Qualitätsstandards nach den strategischen Vorgaben unserer SEO-Leitung.
  • In enger Zusammenarbeit mit der SEO entwickelst Du das notwendige Keyword-Set und setzt die entsprechende Content-Strategie um.
  • Koordination der internationalen Content-Strategie mit unseren Länder-Abteilungen für Frankreich, Niederlande und UK.
  • Du übernimmst den operativen Bereich zur Pflege unserer Onsite-Suche.
  • Du redigierst den Kundendialog für unser Bewertungsportal ekomi.
Das bringst Du mit:
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung.
  • Du besitzt perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Deine Schreibe ist kreativ und zeichnet sich durch sprachliche Gewandtheit aus.
  • Du besitzt fundiertes Wissen im Bereich Reitsport sowie aller verwandten Themenbereiche.
  • Du zeichnest Dich durch eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus.
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
 

Wenn Du Interesse an dieser Position hast und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchtest, dann schicke uns bitte Deine vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Meike Rössel
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_EK@kraemer.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Customer Service Mitarbeiter Frankreich (m/w/d)

Zum Ausbau unseres Versandgeschäfts in Frankreich suchen wir eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Die Tätigkeit erfolgt vor Ort in unserer Zentrale in Hockenheim.

Unsere Anforderungen:
  • Französisch möglichst als Muttersprache
  • Sicher in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und E-Mail Programmen
  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium
  • Kaufmännische Kenntnisse
Die Tätigkeit umfasst:
  • Adress- und Auftragserfassung
  • Retourenbearbeitung
  • Kundenkorrespondenz
  • Zahlungskontrolle und Mahnwesen
  • Versandabwicklung
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Krämer Pferdesport
Christopher Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_EK@kraemer.de

Customer Service Mitarbeiter Niederlande/Belgien (m/w/d)

Zum Ausbau unseres Versandgeschäfts in Niederlande und Belgien suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Die Tätigkeit erfolgt vor Ort in unserer Zentrale in Hockenheim.

Unsere Anforderungen:
  • Niederländisch als Muttersprache
  • Sicher in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und E-Mail Programmen
  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium
  • Kaufmännische Kenntnisse
Die Tätigkeit umfasst:
  • Adress- und Auftragserfassung
  • Retourenbearbeitung
  • Kundenkorrespondenz
  • Zahlungskontrolle und Mahnwesen
  • Versandabwicklung
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Krämer Pferdesport
Christopher Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_EK@kraemer.de

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Hauptverwaltung in Hockenheim suchen wir ab sofort eine/n Büromitarbeiter/in (m/w/d). Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt neben der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bei der Pflege unseres Artikelstamms.

Langjährige reitsportliche Fachkenntnisse sind für diese Stelle zwingend erforderlich, ein routinierter Umgang mit der neuen deutschen Rechtschreibung ist absolute Grundvoraussetzung, da Textkorrekturen zum Aufgabengebiet gehören. Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Persönliches Engagement, Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen sind Voraussetzung, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten.
Bitte beachten Sie, dass Bewerber ohne reiterliche Kenntnisse nicht berücksichtigt werden können.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden, Mo-Fr 10:00 bis 18:00, sowie 14-tägig samstags.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Krämer Pferdesport
Ellen Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_HO@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektassistent (m/w/d)

In einem moderen Unternehmen müssen auch eingespielte Prozesse regelmäßig verändert werden. Dabei geht es um vielfältige Themen wie die Einführung neuer Angebote für unsere Kunden wie den VIP Service, neue Kassensysteme oder veränderte Anforderungen an unsere Warenwirtschaft. Zur Betreuung solcher Projekte suchen wir eine(n) neue(n) Assistent(in) (m/w/d). In Stabsposition arbeiten Sie unmittelbar mit der Geschäftsleitung zusammen.

Ist das genau Ihre Stelle?
  • Sie können sich keinen eintönigen Bürojob vorstellen, bei dem jeden Tag das Gleiche zu tun ist.
  • Sie sehen ungelöste Themenstellungen nicht als Problem, sondern als Herausforderung und knacken gerne Rätsel.
  • Sie können in einer Office-Anwendung nicht nur Zahlen eintippen, sondern auch mit ein paar Formeln umgehen. Sie sind in der Lage, die Funktionen, die Ihnen noch fehlen, selbständig zu googlen und zu erlernen.
  • Sie haben Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und gleichermaßen sich selbst permanent fortzubilden.
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre reitsportliche Erfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Pferdewirtschaft. Wir sind offen für Quereinsteiger, auch Biologen, Pferdewissenschaflter oder Freitzeitreiter mit langjähriger kaufm. Erfahrung passen gut in unser abwechslungsreiches Team.
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Ellen Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_HZ@kraemer.de

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in, Schwerpunkt Buchhaltung, Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Buchhaltungsteams der Hauptverwaltung in Hockenheim suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
  • Kontierung und Verbuchung laufender Vorgänge
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Buchung von Kontoauszügen
  • Regelmäßige Kontenpflege, -abstimmung und -klärung
  • Umsatzsteuervoranmeldung
  • Vorbereitungen für den Jahresabschluss
  • Kontinuierliche Verbesserung interner Prozesse
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder Steuerfachangestellter/-assistent
  • Fundiert Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit DATEV
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Bereitschaft sich zu Engagieren

Wenn Sie Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mitbringen, heben Sie dies bitte unbedingt hervor! Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie Interesse an dieser Position habe, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Ellen Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_HO@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

IT-Specialist - Fachinformatiker - Systemadministration (m/w/d) - Deutsch-Englisch / Deutsch-Französisch - IT-Support

Zur Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Vollzeit) in der Firmenzentrale in Hockenheim.

Wir betreiben und betreuen unsere IT selbst. Ihre Tätigkeit umfasst:
  • Werden Sie Teil eines kleinen, motivierten Teams
  • Administration einer heterogenen, hochverfügbaren Infrastruktur (Windows, Linux)
  • Betreuung unserer Filialinfrastruktur in DE/AT/CH/F
  • First- und Second-Level-Support (intern)
  • Betreuung unseres E-Mail-Marketingsystems
  • Betreuung unseres Webshops
  • Mit-/Weiterentwicklung unserer Online-Marketingkanäle
Anforderungen: -
  • Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in HTML und CSS
  • Kenntnisse auf den Gebieten Netzwerke, Windows-Administration, möglichst Linux
  • logisches Denken- eine hohe Affinität für E-Commerce & Neue Medien
  • hohe Eigenmotivation, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Vorkenntnisse SQL, PHP- Vorkenntnisse Skriptsprachen von Vorteil


Bildungsabschlüsse: Fachinformatiker/-in, Informatikkaufmann/-frau, IT-Systemkaufmann/-frau, IT-Systemelektroniker/-in, Studium der Informatik / Informationstechnik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Krämer Pferdesport
Phil Stricker
bewerbung_IT@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Trainee zur Logistik-Führungskraft (m/w/d)

Für unser Logistikzentrum in Hockenheim suchen wir ab sofort eine/n Trainee (m/w/d) zur Logistik-Führungskraft.

Unser Lagerteam kommissioniert und verschickt täglich tausende Pakete für unsere Endkunden in Zentraleuropa. Zusätzlich werden über 50 Filialen beliefert und jeglichen Retouren abgewickelt. Zur Bewältigung unserer stetigen Expansion planen wir nun den Bau eines neuen vollautomatischen Palettenlagers (APL) und einen weiteren Warenanlieferungsbereich. Für diesen Wareneingang brauchen wir ab 2020 zusätzliche AbteilungsleiterInnen. Berufseinsteiger haben die Chance, sich in einem ca. 12-monatigen Trainee-Programm für diese Aufgabe zu qualifizieren.

Wie funktioniert das Trainee-Programm?

Sie arbeiten aktiv in unserem Lager und durchlaufen alle Abteilungen wie z.B.
  • Kommissionierung für Endkunden und Filialen
  • Pick-to-Light-Sortierung
  • Endkontrolle und Verpackung
  • Retourenbearbeitung
  • Wareneingangskontrolle und Einlagerung
Sie lernen unsere Warenwirtschaftssoftware kennen und werden in das Lagerverwaltungsprogramm eingearbeitet. Ziel ist somit, dass Sie alle Abläufe selbst kennen und ausführen können, um in der Lage zu sein, zukünftig auch neue Mitarbeiter anzuleiten.

Passt die Aufgabe zu Ihnen?

Wenn Sie keinen Schreibtischjob suchen, sondern gerne geistig und körperlich aktiv sind, ist die wichtigste Voraussetzung geschaffen. Wenn es Ihnen Spaß macht, mit Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenzuarbeiten, wenn Sie belastbar in Stoßzeiten und offen sind, sich permanent fortzubilden, könnten Sie genau der Mensch sein, den wir suchen.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.  

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Martina Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_LG@kraemer.de

Wir freuen uns auf Sie!

Lagermitarbeiter/in (m/w/d)

In unserem Logistikzentrum in Hockenheim/Talhaus werden täglich die Waren für unsere Versandpakete und die Belieferung von über 50 Filialen eingelagert, kommissioniert und verschickt.
Durch unsere internationale Expansion benötigen wir dringend Unterstützung und suchen ab sofort leistungsbereite Lagermitarbeiter/innen (m/w/d). Deutsche Sprachkenntnisse, Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Erfahrungen in der Lagertätigkeit sind von Vorteil.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.  

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: Krämer Pferdesport
Martina Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_LG@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kaufmännische/r Angestellte/r in der Versandretoure (m/w/d)

In unserem Logistikzentrum in Hockenheim/Talhaus werden täglich die Waren für unsere Versandpakete und die Belieferung von 35 Filialen eingelagert, kommissioniert und verschickt. Zur Bearbeitung von Umtausch- und Retourensendungen suchen wir kaufmännische Angestellte (m/w/d).

Sie prüfen die Warenrücksendungen, erfassen die Retoure in unser Software und veranlassen eventuelle Rückzahlungen. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Wenn Sie unser Sortiment sehr gut kennen und sich gerne mit Reitsportartikeln befassen, sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten sowie deutsche Sprachekenntnisse setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.  

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen an:

Krämer Pferdesport
Martina Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_LG@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Facility Manager (m/w/d)

Krämer Pferdesport ist der führende Anbieter für Reitsportartikel in Europa. In aktuell 40 MEGA STORES sowie über unser teilautomatisiertes Logistikzentrum verkaufen wir alles rund ums Pferd an Reiterinnen und Reiter. Zur Betreuung dieser vielfältigen Gewerbeimmobilien suchen wir einen Facility Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Instandhaltungs-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen.
  • Sie übernehmen die projektbezogene Budgetplanung und -überwachung.
  • Sie führen Baubesprechungen und vertreten den Bauherren
  • Sie überwachen die ausgeführten Arbeiten, führen die Abnahme von Bautätigkeiten gemäß VOB durch und machen bei Mängeln entsprechende Gewährleistungsansprüche geltend
  • Sie dokumentieren alle Vorgänge und erstellen technische Objektberichte
  • Ihr Tätigkeit ist im Bereich der HOAI Leistungsphasen 6 bis 9 angesiedelt
Ihr Profil:
  • Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister aus der Bauwirtschaft, Architektur, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder haben eine vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit einschlägiger Berufspraxis und Fachkenntnissen
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Steuerung baulicher Maßnahmen im technischen Objektmanagement zum Beispiel als Bauleiter, Baumanager, Objektmanager (m/w/d)
  • Sie bringen praktische betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit
  • Sie verfügen über gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind geschickt in der Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
  • Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke sowie ein hohes Maß an Engagement runden Ihr Profil ab
  • Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Ellen Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_HZ@kraemer.de

Mechatroniker in der Intralogistik (m/w/d)

Krämer Pferdesport ist der führende Anbieter für Reitsportartikel in Europa. In aktuell 40 MEGA STORES sowie über unser teilautomatisiertes Logistikzentrum verkaufen wir alles rund ums Pferd an Reiterinnen und Reiter.
Am Standort Hockenheim führen wir ein teilautomatisiertes Logistikzentrum mit komplexer Fördertechnik und automatischem Kleinteile- und Palettenlager. In den nächsten Monaten entsteht ein weiteres APL. Zur Unterstützung unseres Technikteams suchen wir einen motivierten Mechatroniker in Vollzeit (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
  • Wartung und Instandhaltung der Anlagen unserer Intralogistik
  • Pflege Wartung und Reparaturen von elektrischen, pneumatischen, mechanischen und hydraulischen Steuerungen
  • Installieren, Prüfen und Reparieren elektrischer und elektronischer Baugruppen, sowie Steuerungs- und Automatisierungstechnik
  • Unterstützung der Erstmontage neuer Bauabschnitte
Sie bringen mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder vergleichbar
  • Sie sollten schwindelfrei sein, um -komplett gesichert- auch in 21m Höhe in den Automatiklagern arbeiten zu können
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus
  • Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein
  • Die Tätigkeit erfordert keine Reisetätigkeit
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
  • Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Wenn Sie Interesse an dieser Position habe, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:

Krämer Pferdesport
Martina Stricker
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
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Deutschlandweit

Stellvertretende MEGA STORE Leiter/innen (Norddeutschland) (m/w/d)

Zur Führung unserer MEGA STORES in Norddeutschland suchen wir permanent räumlich ungebundene Nachwuchs-Führungskräfte für die Position der/s stellvertretenden MEGA STORE Leiter/in (m/w/d).

Unsere Anforderungen:
  • Kaufmännische Berufs- und Führungserfahrung - beispielsweise als Filialleitung
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • Umsatz- und kostenorientierte Leitung des MEGA STORES
  • Übernahme aller operativen Aufgaben für die Organisation des Tagesgeschäfts
  • Personaleinsatzplanung, Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Frank Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_MSL@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellvertretende MEGA STORE Leiter/innen (Süddeutschland) (m/w/d)

Zur Führung unserer MEGA STORES in Süddeutschland suchen wir permanent räumlich ungebundene Nachwuchs-Führungskräfte für die Position der/s stellvertretenden MEGA STORE Leiter/in (m/w/d).

Unsere Anforderungen:
  • Kaufmännische Berufs- und Führungserfahrung - beispielsweise als Filialleitung
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • Umsatz- und kostenorientierte Leitung des MEGA STORES
  • Übernahme aller operativen Aufgaben für die Organisation des Tagesgeschäfts
  • Personaleinsatzplanung, Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Frank Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_MSL@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellvertretende MEGA STORE Leiter/innen (im Westen Deutschlands) (m/w/d)

Zur Führung unserer MEGA STORES im Westen Deutschlands suchen wir permanent räumlich ungebundene Nachwuchs-Führungskräfte für die Position der/s stellvertretenden MEGA STORE Leiter/in (m/w/d).

Unsere Anforderungen:
  • Kaufmännische Berufs- und Führungserfahrung - beispielsweise als Filialleitung
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • Umsatz- und kostenorientierte Leitung des MEGA STORES
  • Übernahme aller operativen Aufgaben für die Organisation des Tagesgeschäfts
  • Personaleinsatzplanung, Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Frank Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_MSL@kraemer.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

MEGA STORE Hockenheim

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Achim / Bremen

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Ahrensfelde / Berlin

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Barsinghausen / Hannover

Stellvertretende/r MEGA STORE Leiter/in (m/w/d)

In den Krämer MEGA STORES möchten wir unseren pferdebegeisterten Kunden kompetent zur Seite stehen und suchen dafür eine stellvertretende MEGA STORE Leitung.

Sie unterstützen den/die MEGA STORE Leiter(in) und führen ein mehrköpfiges Team. Neben der Beratung und Betreuung unserer Kunden kümmern Sie sich um die Personaleinsatzplanung, die Umsetzung unserer Visual Merchandise Standards und die Bestandskontrolle. Um Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorzubereiten, beginnt die Tätigkeit mit einer mehrwöchigen Ausbildung in der Firmenzentrale.

Ist das Ihr Job?

Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Handel mit, z.B. als Filialleiter.
Sie sind pferdebegeistert wie wir, reiten seit vielen Jahren und haben fundierte Fachkenntnisse.
Sie möchten Menschen motivieren, als Teamplayer die Verkäufer tatkräftig unterstützen und scheuen sich nicht, Konflikte konstruktiv zu lösen.
Sie sind belastbar und flexibel, so dass Sie jeden Kunden mit einem Lächeln begrüßen, egal ob am Montagmorgen oder am Samstagnachmittag.

Das passt zu Ihnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer MEGA STORE Barsinghausen / Hannover
Simone Räthel
Schortenbreite 2
30890 Barsinghausen
bewerbung_HA@kraemer.de

MEGA STORE Bornheim / Bonn

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Braunschweig

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Bredenbek / Kiel

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Darmstadt / Weiterstadt

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Egestorf / Nordheide

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Ettenheim

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Florstadt

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Heidesheim / Mainz

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Heimsheim / Stuttgart

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Henstedt-Ulzburg

Stellvertretende/r MEGA STORE Leiter/in (m/w/d)

In den Krämer MEGA STORES möchten wir unseren pferdebegeisterten Kunden kompetent zur Seite stehen und suchen dafür eine stellvertretende MEGA STORE Leitung.

Sie unterstützen den/die MEGA STORE Leiter(in) und führen ein mehrköpfiges Team. Neben der Beratung und Betreuung unserer Kunden kümmern Sie sich um die Personaleinsatzplanung, die Umsetzung unserer Visual Merchandise Standards und die Bestandskontrolle. Um Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorzubereiten, beginnt die Tätigkeit mit einer mehrwöchigen Ausbildung in der Firmenzentrale.

Ist das Ihr Job?

Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Handel mit, z.B. als Filialleiter.
Sie sind pferdebegeistert wie wir, reiten seit vielen Jahren und haben fundierte Fachkenntnisse.
Sie möchten Menschen motivieren, als Teamplayer die Verkäufer tatkräftig unterstützen und scheuen sich nicht, Konflikte konstruktiv zu lösen.
Sie sind belastbar und flexibel, so dass Sie jeden Kunden mit einem Lächeln begrüßen, egal ob am Montagmorgen oder am Samstagnachmittag.

Das passt zu Ihnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer MEGA STORE Henstedt-Ulzburg
Tamara Rehm
Rudolf-Diesel-Straße 1-3
24558 Henstedt-Ulzburg
bewerbung_HU@kraemer.de

MEGA STORE Irschenberg

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Kettig / Koblenz

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Kleinmachnow / Berlin

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Langenau / Ulm

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Leichlingen / Leverkusen

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Lengerich / Osnabrück

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Lohfelden / Kassel

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Lünen / Dortmund

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Mühlhausen-Ehingen

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Neuhaus am Inn / Passau

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Paderborn - Eröffnung im Herbst 2020

MEGA STORE Leiter/in (m/w/d)

In den Krämer MEGA STORES möchten wir unseren pferdebegeisterten Kunden kompetent zur Seite stehen und suchen dafür eine MEGA STORE Leitung.

Sie führen gemeinsam mit 2 Stellvertreter/innen ein mehrköpfiges Team. Neben der Beratung und Betreuung unserer Kunden kümmern Sie sich um die Personaleinsatzplanung, die Umsetzung unserer Visual Merchandise Standards und die Bestandskontrolle. Um Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorzubereiten, beginnt die Tätigkeit mit einer mehrwöchigen Ausbildung in der Firmenzentrale.

Ist das Ihr Job?

Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Handel mit, z.B. als Filialleiter.
Sie sind pferdebegeistert wie wir, reiten seit vielen Jahren und haben fundierte Fachkenntnisse.
Sie möchten Menschen motivieren, als Teamplayer die Verkäufer tatkräftig unterstützen und scheuen sich nicht, Konflikte konstruktiv zu lösen.
Sie sind belastbar und flexibel, so dass Sie jeden Kunden mit einem Lächeln begrüßen, egal ob am Montagmorgen oder am Samstagnachmittag.

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Nadine Gutzler
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_PB@kraemer.de

Stellvertretende/r MEGA STORE Leiter/in (m/w/d)

In den Krämer MEGA STORES möchten wir unseren pferdebegeisterten Kunden kompetent zur Seite stehen und suchen dafür eine stellvertretende MEGA STORE Leitung.

Sie unterstützen den/die MEGA STORE Leiter(in) und führen ein mehrköpfiges Team. Neben der Beratung und Betreuung unserer Kunden kümmern Sie sich um die Personaleinsatzplanung, die Umsetzung unserer Visual Merchandise Standards und die Bestandskontrolle. Um Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorzubereiten, beginnt die Tätigkeit mit einer mehrwöchigen Ausbildung in der Firmenzentrale.

Ist das Ihr Job?

Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Handel mit, z.B. als Filialleiter.
Sie sind pferdebegeistert wie wir, reiten seit vielen Jahren und haben fundierte Fachkenntnisse.
Sie möchten Menschen motivieren, als Teamplayer die Verkäufer tatkräftig unterstützen und scheuen sich nicht, Konflikte konstruktiv zu lösen.
Sie sind belastbar und flexibel, so dass Sie jeden Kunden mit einem Lächeln begrüßen, egal ob am Montagmorgen oder am Samstagnachmittag.

Das passt zu Ihnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. 

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Nadine Gutzler
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_PB@kraemer.de

Verkäufer/in in Vollzeit (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres MEGA STORES suchen wir ein/en Verkäufer/in (m/w/d).

Unsere Anforderungen:
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • möglichst Berufserfahrung im Verkauf
  • kompetentes und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • verantwortungsvolle, motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
  • sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Beratungsgespräche zu Kombinationsmöglichkeiten, Trends, Passform und Material
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Nadine Gutzler
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_PB@kraemer.de

Verkäufer/in in Teilzeit (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Verkäufer/in in Teilzeit (m/w/d).

Unsere Anforderungen:
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • möglichst Berufserfahrung im Verkauf
  • kompetentes und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • verantwortungsvolle, motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
  • sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Beratungsgespräche zu Kombinationsmöglichkeiten, Trends, Passform und Material
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Nadine Gutzler
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_PB@kraemer.de

Mini-Job (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres MEGA STORES suchen wir eine/n Verkäufer/in (m/w/d) auf 450 -Euro-Basis.


Unsere Anforderungen:
  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • möglichst Berufserfahrung im Verkauf
  • kompetentes und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • verantwortungsvolle, motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten sowie die Arbeit am Samstag
Die Tätigkeit umfasst:
  • aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
  • sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Beratungsgespräche zu Kombinationsmöglichkeiten, Trends, Passform und Material
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren
Wir bieten:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Verkaufsräumen
  • Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative
  • Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
  • Einen kostenlosen Firmenparkplatz
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.

Wenn Sie gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen zusammenarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Format PDF oder JPG, unbedingt unter Angabe des Standortes, an dem die Stelle angestrebt wird, an:

Krämer Pferdesport
Nadine Gutzler
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
bewerbung_PB@kraemer.de

MEGA STORE Neukirchen-Vluyn

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Neunkirchen / Saar

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Nossen / Sachsen

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Nürnberg

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Pentling / Regensburg

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Reinfeld / Lübeck

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Sulzemoos / München

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Türkheim

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Werneck / Schweinfurt

Aktuell sind alle Stellen besetzt.

MEGA STORE Westerstede / Oldenburg

Aktuell sind alle Stellen besetzt.