Krämer H2O bag für Schubkarren
/

Krämer

H2O bag für Schubkarren

15.90
EUR

€ 15,90

50 4.4

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Der H2Obag ist im Prinzip ein großer Wassersack, der in eine Schubkarre eingelegt werden kann, um so dann bis zu 80 Liter Wasser zu transportieren. Einfach ideal überall dort, wo ein Wasserschlauch nicht hinreicht:

Einfach, praktisch, flexibel - Klicken Sie hier um mehr über die Anwendung zu erfahren!

Eine mitgelieferte Anti-Rutschmatte verhindert, dass der Sack verrutscht oder gar aus der Karre gleitet.
  • Einfach in der Handhabung.
  • Praktisch überall dort, wo ein Wasserschlauch nicht hinreicht.
  • Flexibel auch bei der Lagerung, da der H2gObag nach Gebrauch einfach zusammenzufalten und somit platzsparend zu verstauen ist.
Füllmenge bis zu 80 Liter
Material: Polyethylene, Wasserbehälter lebensmittelecht

Nr.: 431159

Bewertung 50

Artikelbewertung zum Artikel H2O bag für Schubkarren

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 50 Bewertungen
 
86% der 50 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.1.2019
Kommt jeden Winter zum Einsatz. jetzt schon das 3. Mal gekauft weil die Seitennäte irgendwann nicht mehr dicht sind. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn es länger halten würde, würde ich auch mehr Geld bezahlen.
Kundenbewertung vom 19.11.2018
Das Produkt leistet immer gute Dienste, nutze es seit einigen Jahren
Kundenbewertung vom 1.6.2018
Sehr praktisch & gute Qualität!
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Ich bin sehr froh den Wassersack gekauft zu haben. Wasser zu transportieren geht sehr viel schneller als mit Eimern und es erleichtert die Arbeit sehr. Bisher funktioniert das auch alles gut und die Funktionalität ist gegeben.
Kundenbewertung vom 28.2.2018
Vereinfacht das Befüllen der Wasserbottiche auf dem Sabdpaddock erheblich, sehr zu empfehlen.
Kundenbewertung vom 9.2.2018
gut und Praktisch

Passend dazu